Beiträge von lillilind

    Ich empfinde das als eine absolute Frechheit! Uns ist das auch schon einmal passiert aber das Schlimme daran war, dass es vor unserer Haustür und nicht irgendwo auf Urlaub oder Ausflug passiert ist. Wir haben unseren Kastenwagen immer dem Grundstück unseres Hauseshttp://www.null-provision.de/stehen, damit er auf der Strasse niemandem den Parkplatz wegnimmt.
    Da kam auch ein Mann vorbei, der mir zwar nicht geheuer vorkam, aber dennoch ehrlich und professionell wirkte (das ist wohl ihr einziges Talent, wenn es zu einem richtigen Job nicht reicht!) und wollte uns doch tatsächlich 500 Euro abluchsen. Gott sei Dank ist mein Freund nicht so blöd und hat das natürlich vollkommen durchschaut.


    Ich finde es nur krass, mit welcher Dreistigkeit diese Menschen versuchen anderen das hart verdiente und erarbeitete Geld abzunehmen! Einfach unglaublich.
    Werbelink entfernt.

    HEY :) da ich total Musikverrückt bin (neben der Verrücktheit nach meinem Kastenwagen) würde es mich interessieren, was ihr so hört, wenn ihr in eurem Wagen sitzt und einmal für euch seit um euch während der Fahrt zu entspannend?


    Ich bin momentan total angetan von dem Debutalbum der Britin Jessie J - Who You Are. Eine wirklich sehr gute Scheibe! :)

    Hallo liebe Leute,


    ich darf seit kurzem einen Mercedes Sprinter Kombi mein nennen. Worüber ich mich natürlich sehr freue und so hatte ich auch einen Grund mich in diesem wunderbaren Forum anzumelden. :)


    Alles Liebe!


    Lilli