Beiträge von 64839m

    Ich werde da bei Gelegenheit mal einen Tagesausflug machen.
    Wenn dann unser Mooveo übergeben wird, würde ich dann gerne mal beim Stammtisch dazu stossen, Also falls es Recht ist.
    Beste Grüße
    Nico


    Das ist immer Recht....
    LG Matthias

    Wir haben uns schon immer mal in Bürgstadt getroffen. Aber wegen der Karola ist das in den letzten 2 Jahren leider ausgefallen. Ich bin sicher, demnächst findet wieder ein Treffen statt.
    Hessischer Gruß Waggi


    Bürgstadt ist immer eine Reise wert......

    Ich bin schon 10000 km mit ausgefahrener Trittstufe gefahren.
    Das ist keine Gefahr.


    Bei mir waren es nur Dreimeterfuffzisch......dann kam die Stufe vor de Haustür (Beton mit Granit druff)....de goanze Gorie am Kaste verbooche....mir haben es aber wieder gerichtet...dudd alles widder...Die Stufe vor de Haustür hat nix gehabt....

    Hallo Waltraud und Willi


    Auch wir campen schon seit langen Jahren, seit 11 Jahren cachen wir auch, unseren Kastenwagen haben wir vor 10 Jahren angeschafft und bisher keine Tag bereut.
    In Mittelfranken waren wir auch schon gelegentlich unterwegs.....da gibt es Essen für Erwachsene:zungelang:;)....und das eine oder andere Geocacherevent haben wir dort auch schon besucht.


    LG aus Südhessen


    Anja und Matthias

    Hallo Zusammen, ich möchte das Tema gerne aufgreifen.
    Ich gehöre zu den wenigen(?) im Forum, die eine jetzt 11 Jahre altes Auto fahren.
    Da das Auto draußensteht, hat sich die "Design"-Folie auf der Sonnenseite langsam zersetzt, d.h. die Folie ist ausgeblchen und hat Risse bekommen.
    Kann man eine so versprödete Folie noch abziehen (wenn warm) ? oder zerbräckelt die dann?
    Hat schon jemand Erfahrung mit so alten Folien?


    Ich habe jetzt auch nach 11 Jahren die Nero Beschriftung entfernen müssen da auf der Sonnenseite da nix mehr weis war...
    Auf besagter Sonnenseite mit einem Folienradierer im Akkuschrauber bei nicht all zu hoher Drehzahl ging der Babb prima ab.
    Auf der Schattenseite konnte ich die Streifen mit dem Heißluftföhn erwärmen und abziehen.


    LG Matthias

    Hallo Thomas


    schöne Grüße aud Minsder bei Dibborsch.....mir sinn zwar nid weit weg von DA aber haben leider keinen CC...aber eine Kastenwagen und Geocaching Freundin mit einem Roady (ähnlich dem CC) die gegegentlich auch hier im Dunstkreis themorär wohnt.


    LG Anja und Matthias

    * EHEFRAU sendet WhatsApp- Nachricht an ihren EHEMANN...


    FRAU: Schatz, bitte vergiss nicht, Brot zu kaufen, wenn du von der Arbeit zurückkommst, und bevor ich es vergesse ... Deine Freundin Gaby ist hier, sie lässt dich grüßen.


    Mann: Wer ist Gaby?


    FRAU: Niemand, ich wollte nur, dass du antwortest und die Bestätigung erhalten, dass du meine Nachricht gesehen hast.


    EHEMANN: Ah, ich war überrascht, denn jetzt bin ich bei Gaby! Ich dachte du hättest mich gesehen!


    Frau: Was? Wo seid ihr?


    Mann: In der Bäckerei in der Nähe von zu Hause!


    Frau: Warte, ich gehe jetzt dorthin!


    Nach 5 Minuten sendet seine Frau eine Nachricht:


    Ich bin in der Bäckerei, wo bist du?


    Mann: Ich bin auf der Arbeit. Jetzt, wo du in der Bäckerei bist, kaufe das Brot und hör auf, mir auf die Eier zu gehen !!!!