Danke
Posts by 8feet8paws
-
-
Er ist da 😍
-
Servus Nina,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit euren Neuen.
Schweden ist eine gute Wahl, da zieht es uns auch immer mal wieder hin.
Beste Grüße aus Südhessen
Gregor
Schweden ist toll 🤩 ich war als Kind zwei Mal mit meinen Eltern dort (auch im KaWa aber selbst ausgebaut, ohne DU/WC) und einmal mit meinem Mann (noch vor der Ehe und den Kids - Härtetest sozusagen), seinen Eltern und seinem Bruder mit nem grossen Alkoven Wohnmobil. War jedes Mal toll und drum freu ich mich bereits jetzt schon mega...
Liebe Grüsse
-
Hallo Allerseits
Morgen können wir unseren Occassion KaWa beim Händler holen.
Wir haben uns einen Sunlight Clif 600 2.3 Diesel Fiat Ducato Jg. 2019, 131 PS und bis jetzt 26'847km angeschafft.
Hinten zwei grosse Stockbetten zum quer schlafen
Truma Heizung
PV-Anlage auf dem Dach
Fahrradträger an einer Hecktüre (Thule Schinensystem - könnte auch eine Box angebracht werden)
Wir haben beim Händler zusätzlich noch diverse verschiedene Ausbauten angeschaut und "analysiert" und sind zum Schluss gekommen, dass zwei Querbetten hinten für uns die beste Lösung ist.
Da es von dieser Version hier nicht wirklich viele Angebote auf dem Markt hatte haben wir dann gleich zugeschlagen.
Bis auf ein paar Lackabplatzungen (was bei diesen Modellen normal zu sein scheint) ist das Fahrzeug in einem sehr gepflegten Zustand.
Bilder gibts dann wenn er bei uns steht...
-
Hallo Zusammen
Ich die Nina und neu hier und stelle mich/uns gerne kurz vor...
Wir haben uns einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und uns einen KaWa (Fiat Ducato, Sunlight Cliff 600 Jg. 2019) geleistet. Wir, das sind mein Mann, unsere zwei Jungs (4J. & 6 J.) und unser Jack Russell Terrier, leben in der schönen Schweiz und freuen uns nun mega auf unser rollendes Feriendomizil. Die erste grosse Reise ist seit einer Weile in Planung und daher kam auch der endgültige Entscheid einen eigenen KaWa zu kaufen. Geplant sind 3 Wochen Schweden im Sommer 2025.
Liebe Grüsse
Nina