Posts by lalofee

Ich kann leider nichts beitragen, da ich dort noch nicht war, lese aber mit, da mich genau dieses Reiseziel für kommendes Jahr auch interessiert :)

Juhuuu, hier ist er, mein Tourne: das neue Model, nämlich der Tourne Cruise mit 120 PS.

vorhandene Sonderausstattung: Reifendrucksensor, Intelligente Fahrsteuerung und Bergabfahrhilfe, beheizbare Windschutzscheibe, 15" Stahlfelgen schwarz, Aussendusche, zusätzlicher externer Gasanschluss, Solarmodul 140 Watt.

Zusätzliche Ausstattung: Radio/Navi/Rückfahrkamera, Boxen und Antenne, 150 Ampere Bulltron, Maxxfan Lüfter, Unterbodenschutz, Hohlraumschutz, Sicherheitspaket und Prickstop.

Da ich totaler Noob bin, kann ich das alles noch nicht bewerten, aber jetzt freue ich mich erstmal!

hallo :)

ich bin gerade dabei, mir einen Campervan zu kaufen. Ein lang gehegter Wunsch geht damit in Erfüllung. Noch bin ich nicht sicher, welcher es werden soll. Und ich muss auch noch etwas Mut sammeln. Ist ja doch ein großer Kauf und Entscheidung somit. Freu mich auf einen spannenden Austausch hier im Forum :)

LG Angela mit meiner spanischen Galgo Dame Viola