So,
nachdem DHL sich etwas Zeit mit der Zustellung der Dichtungen gelassen hat, habe ich diese heute dann direkt einbauen können, Leider handelt es sich bei dem Kit wohl nicht um Originale Dichtungen, was sich vor allem in der Härte gezeigt hat. Die Defekte Dichtung konnte ich Problemlos tauschen, die zweite Dichtung auf dem Kolben leider nicht, die ist so hart, das ich damit die Kupplung nicht entlüften konnte, daher habe ich die alte wieder verwendet, die war augenscheinlich noch in Ordnung.
Fazit ist auf jeden fall, alles dicht und die ersten zwei kurzen Testfahrten waren Problemlos möglich. Ich muss die Kupplung vermutlich nur einmal neu anlernen, der wird aufgrund der Undichtigkeit, schlechte werte gelernt haben.
Da eine Frage zu, im MultiECUScan, gibt es zwei Optionen zum anlernen der Kupplung.
1. Clutch Self-Calibration enable
2. Production/Service Final Calibration
Reicht es in meinem Fall den ersten Punkt auszuführen. oder sollte ich beide Punkte machen?
Lieben Gruß
Micha