Beiträge von Honky

    Hallo Honky,

    das sieht sehr fein aus! Wir kämpfen bei unserem Citroën jetzt seit einem Jahr um einen guten Radioempfang und wollen nicht glauben, dass die miese Qualität an unseren sauerländer Hügeln liegt. Radio und Antenne wurden schon getauscht, keine Verbesserung. Hast du eine Radio-Antennenkombination, mit der du zufrieden bist?

    VG Bea

    Das muss sich erst herausstellen, die Antenne ist im Rückspiegel verbaut, wenn Du eine Dachantenne haben solltest kann eine lange Antenne helfen. die vom Citroen c1 /toyota Aygo soll vom Gewinde passen. kostet knapp 10 Euro.

    Ich habe nur den FM Ausgang der Antenne genutzt und einen Splitter dazwischengesetzt

    Hallo, er ist nun da und gefällt uns sehr gut.

    Es sind auch gleich einige Kleinigkeiten von uns gemacht worden.

    Für das Radio fehlen leider 2 Adapter.

    Lautsprecher sind bereits getauscht und der Subwoofer ist verbaut.

    Wenn es wen interessiert mache ich noch Bilder wenn es fertig ist

    Mit einem 3,5-Tonner mit Kofferaufbau kann man Innenhöhen um die 3 Meter erreichen.
    Ein gedämmter Thermo-Koffer wäre auch optimal für einen Wohnaufbau geeignet.
    Stellt sich nur die Frage ob Normal-Koffer mit Ladebordwand oder Tiefkoffer mit Radausschnitten.
    Ein Koffer ist gegenüber einem Kasten preisneutral, eventuell sogar günstiger.


    Wir haben im Betrieb einen MAN mit Kofferaufbau und Ladebordwand.
    Der Aufbau ist 3,5 Meter und die Höhe beträgt 2,3 Meter. Die Zuladung liegt dann bei 450 Kg. Das wird dann mit 2 soliden Motorrädern und ein Par Möbel auch nichts mit 3,5 Tonnen.DER KANN ABER AUF 4,2 t aufgelastet werden

    Moin, mein Firmenwagen Ducato 2,3 Liter mit 180 Ps und Automatik verbraucht im Durchsnitt 10,8 Liter Diesel und einen Liter Adblue auf 100 km.
    Mein Spitzenverbrauch lag letztens bei 13,5, Adblue weis ich nicht.
    Bei Fiat sagen die das 10% Adblue in Ordnung ist.
    Jetzt bin ich gespannt wo der Verbrauch von meinem jumper mit 165 ps liegen wird.
    Den bekomme ich aber erst Ende des Monats.

    Hallo,
    ich heiße Andreas und warte ungeduldig auf meinen ersten Kastenwagen.
    Campen ist schon seit früher Kindheit für mich eine tolle Sache.
    Erst mit dem Zelt, später Wohnwagen,ein paar Jahre mit dem Bulli(VW T3) dann mit Alkovenwohnmobil.
    Den letzten Camper habe ich letztes Jahr verkauft weil ich der Meinung für mich bin das weniger wieder mehr ist.