Träum weiter.
Posts by mischu
-
-
Die Frage der Qualität konnte nur von ihm kommen.
Antwort; Jedenfalls nicht im Schuldenblasenland mit Bürgschaftsquartett. Nicht in der Komödie "easy credit" oder in de Reise nach Jerusalem: "Wer sitzt ohne Sicherheit da",
Ich lebe in dem Land realer Werte, aber die Leasinggeneration weiß nicht mehr was das ist und schon gar nicht wie man in diéses Traumland kommt.
Das mögen deine Ideale sein, aber die Realität sieht anders aus..
Reale Werte kommen auch unter bestimmten Bedingungen nicht ohne Finanzierung über Kreditgeber aus.
-
Dann habe ich halt andere Säulen erlebt.
-
nur leider wenig geeignet für die gängige Wassersäule, in die man 1€ einwirft und dann 80L Wasser ohne Unterbrechung laufen
Zugegeben ich benutze nur selten solche Säulen, aber das habe ich noch nicht erlebt.
Nicht jeder braucht immer 80l. Bei deiner Aussage würde das ja bedeuten, wenn nach z.B. 30, 40l der Tank voll ist, kann man das nicht anhalten. Dann ist es egal ob man Schlauch oder Kanne benutzt. Man muss dann zwangsläufig mit dem Rest des wertvollen Trinkwassers seinen Wagen waschen oder die Anlage gießen.
-
Macht was ihr wollt, iIch habe jetzt meinen Weihnachtsfrieden.
Dem Weihnachtsmann sei Dank!!!
-
Wem kann man glauben? Zumindest wüsste ich nicht, dass Putin ein Versprechen gebrochen hat.
Ich weiß nicht was Putin so alles versprochen hat, aber er hat einen Eid geschworen. Er wolle alles für sein Volk bzw. für dessen Wohl, Rechte und Freiheit tuen.
Im Ergebnis schickt er tausende Söhne seines so geliebten Volkes in den Tod.
-
Hey Fenstergucker,
Etwas zu viel russische Propaganda genossen?
-
Was für ein "Kenner" der Materie.
-
Und da lässt man dann, wenn man vom Kurztripp oder vom Urlaub zurückkommt einfach den Rest Grauwasser ab an der Bordsteinkante.
Oder fährst du JEDES MAL noch zu einer V+ E bevor du zu Hause ankommst?
Ja das macht man so. Mir würde niemals einfallen mein Abwasser einfach auf der Straße abzulassen.
-
Immer wieder toll, wie man sich alles schönreden kann. Die Anderen machen es doch auch so, Was die Anderen machen ist noch viel schlimmer. Da fällt meine Handlung doch nicht ins Gewicht.
-
@ottikess
Deine Beiträge waren auch schon niveauvoller.
Manche Leute (ich auch) vertrauen halt einem Campingplatzbetreiber und haben kein Problem ein Dokument zu hinterlegen.
Der andere Part ist halt Bedenkenträger und muss sein Dokument schützen oder hat Angst vor Represalien, weil er Staatseigentum veruntreut.
Das wirst auch du nicht ändern.
-
Eben, jeder wie er mag.
-
Da muss man nicht fasziniert sein. Jeder macht das halt nach seinem Gutdünken.
Ich sche..ß auf autark und benutze das Klo nur für das kleine Geschäft. Da reicht dann Weichspüler für den guten Duft.
-
Der Laderegler muss so nah wie möglich zur Batterie.
Muss nicht unbedingt.Ich habe den Laderegler an der Solartasche, so kann ich verschiedene Steckdosen vorn und hinten an meinem Bus nutzen. Sicher habe ich da etwas Verlust, aber es geht und ich kann das verkraften.
-
Oh, da da bin ich auch auf den Leim gegangen. Ich werde nicht verkaufen.
-
-
Ich habe so ein Teil und bin zufrieden. Die Batterie hat bei mir eine Saison (kein Wintercamping) gehalten.