Beiträge von La Strada avantiblue

    Den sehr guten Kundenservice von Heo Solution kann ich nur bestätigen.
    Findet man so eher selten.
    Habe auch Heo Solution an FH Türen und Schiebetür montiert.
    Hatte mal das Problem an der Beifahrertür ist das Heo Solution Auseinander gefallen.
    Hatte es nicht mehr zusammen gebracht das es ohne Hakeln wieder funktioniert.
    Weil die Firma Heo Solution in Haldenwang nicht weit von mir entfernt Ihren Firmensitz hat,
    Angerufen,Hingefahren,Schloß repariert und das auch kostenlos.Alles wieder gut.
    Super Service.

    Jetzt hat es mich auch erwischt
    Nach 10 1/2 Jahren brauchte ich auch zwei neue Aufbaubatterien.
    Alte Batterien
    Batterie 1 = 10,70Volt AGM Moll 95 AH. Defekt
    Batterie 2 = 12,02 Volt AGM Moll 95 AH = 190 AH. Defekt


    Neu eingebaut
    Spezielle AGM Wohnmobil Aufbaubatterie gleiche Abmessungen wie vorher Moll AGM 95 AH
    Batterie 1 : AGM 120 AH
    Batterie 2 : AGM 120 AH = 240 AH


    Nein,ich wollte keine Lithium Batterien
    Weil ich direkt auf den Batterien schlafe,nur Madratze und Holzplatte dazwischen.Ich möchte nicht irgendwann zum Mond geschossen werden.

    Bin jetzt mit der neuen Barwig Twin sehr zufrieden. Sie pumpt sehr unaufgeregt, im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin, die immer hektisch jammerte. Ist dadurch auch weniger störend, insbesondere nachts.
    Und das erstmals verbaute Rückschlagventil ist ein echter Komfortgewinn. Das hätte ich schon vorher einbauen sollen….


    Bin jetzt mit der neuen Barwig Twin sehr zufrieden. Sie pumpt sehr unaufgeregt, im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin, die immer hektisch jammerte. Ist dadurch auch weniger störend, insbesondere nachts.
    Und das erstmals verbaute Rückschlagventil ist ein echter Komfortgewinn. Das hätte ich schon vorher einbauen sollen….



    Warte mal den Winter mit den Minusgraden ab.
    Und mache dich mal schlau ob im Winter das Rückschlagventil ausgebaut sollte.
    La Strada schreibt sogar vor das die Pumpe ausgebaut sollte.Was ich noch nie gemacht habe.

    [GALLERY=media, 35153]Kissmann 100 ENI erstellt von La Strada avantiblue, 21.03.2022 um 21:44 Uhr[/GALLERY]




    Schau mal auf das Bild .Auf der linken Seite ist ein verchromter Drehriegel,gibt es in verschiedenen Farben und Höhen.
    Damit drehst du den vor die Kühlschranktür und die Tür kann nicht mehr aufspringen.
    Ich habe das früher mal für den Waeco MDC 90 Kompressor Kühlschrank gebraucht,weil die Kühlschranktür öfters bei der Fahrt aufging und der Inhalt sich im Mobil verteilt hatte.
    Mit diesem Drehschieber war das Problem erledigt.
    Heute mit dem Kissmann Kühlschrank brauche ich das nicht mehr.
    Der Kühlschrank bleibt immer zu.

    Wer einen Ducato mit dem Getriebe hat sollte ihn doch besser rasch abstoßen…… das wird eher nix!!! Sorry


    Der VW Konzern hat auch so ein automatisiertes Getriebe im Programm,nennt sich DSG.Da hört man nix von solchen Problemen.
    Ich selbst fahre auch noch eine Mercedes B- Klasse mit ein automatisiertes Schaltgetriebe.
    Da hört man auch nix von solchen Problemen.


    Wiso eigendlich kriegt das Fiat nicht hin?
    Da baut man sich lieber die LUK Kupplung ein und macht sich noch mehr Probleme.
    Fiat ,mache doch besser deine Hausaufgaben



    Schon mal dran gedacht ein kleinen Anhänger hinten dranhängen?