Beiträge von Günni61

    Ich muß Benni recht geben. Wenn ich die verschieden Aussagen in dem Verlauf lese hat jeder andere Erfahrungen gemacht. Da man keine vernünftige Kontrollanzeige über den AdBlue Verbrauch hat habe ich diesen immer dokumentiert.
    Mit meinen Fiat Dukato BJ 2021, 160PS mit 9 Gang Automatik kam nach ca. 3300 km die Meldung AdBlue nachfüllen. Nach meinen Berechnungen ist der 19l Tank dann halb leer. Alle ca. 3500 km habe ich 10l AdBlue an der Zapfsäule messbar getankt.

    Hallo,
    ich habe seit vergangem Jahr einen O² grow Vertrag mit Telefon und SMS Flat und 40GB Datenvolumen, welches jedes Jahr um 10GB automatisch erhöht wir (seit Juli habe ich 50GB). Preis 29,99€ im Monat - 10€ für über 60 jährige. Empfang habe ich bisher problemlos mit LTE meistens sogar mit 5G. Im Preis inklusive mehrer Sim Karten für weitere Geräte (Hotspot, Tablet usw.) und eine Festnetznummer, über die ich aus dem Festnetz zu Festnetzkonditionen angerufen werden kann, bzw. ggf. das eigene Festnetztelefon auf das Handy umleiten kann.

    Hallo Werner,
    ich hatte vor einigen Jahre ein ähnliches Problem. Bei meinen Pössl Win 2 war kurz nach der Garantie die elektronische Kupplung defekt. Der Fehler wurde recht aufwendig gesucht und es mußten mehrer Teile ersetzt werde. Nach langen Verhandlungen mit meiner Fiat Werkstatt mit Fiat bekam ich eine Rechnung über rund 2000€. Aus den einzelnen Posten auf der Rechnung konnte ich erkennen, dass man mir nur ca. 20% der tatsächlichen Kosten in Rechnung gestellt hat und die restlichen 80% von Fiat auf Kulanz übernommen wurde.
    Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Schilderung ein wenig Hoffnung machen kann, dass Chancen auf eine kulante bestehen.


    Viel Glück
    Gruß Günter

    Hallo, ich bin Günter und habe mich heute in diesem Forum angemeldet.
    Ich treibe im Sommer mit meinem Wohnmobil durch die Lande und mache dabei viele Radtouren.
    Momentan bin ich in der Eifel unterwegs.
    Liebe Grüße
    Günter