Beiträge von susisorglos1

    Hallo,
    wir waren vor ein paar Jahren mit einem Leihkasten in Pisa.
    Auf einem Parkplatz wurde das Seitenfenster am Küchenblock aufgehebelt und
    das Womo durchsucht!
    Fotoapparat, Handys, Tablet sowie Ausweise und Führerschein usw. hatten wir „am Mann“
    Gestohlen wurde: Sonnenbrille mit Sehstärke , Pfeifentasche mit Pfeife und Zubehör, ein kleines Mäppchen ohne Inhalt, FlipFlops sowie eine kleine Pinzette.
    Außerdem ein kleiner Teil vom Bargeld.
    (Bargeld hatten wir auf mehrere Stellen verteilt.)
    Alle anderen Dinge waren noch da.


    Liebe Grüße
    Susi

    Hallo,


    vergesst Lenkradkrallen, Spanngurte, Vorhängeschlösser oder ähnlichen Schnickschnack. Es ist so, wie Twister bereits geschrieben hat. Die Plastikfenster, die kann man nicht sichern. Und genau da kommen die Idioten rein, reißen das Fenster auf und räumen dir das WoMo aus.


    Selbst erlebt. In Pisa. Am hellichten Tag. :s6


    Liebe Grüße
    Susisorglos

    Hallo,


    danke für die Begrüßung.


    Noch haben wir unser Kastl ja nicht.;)


    Wie gesagt, die entgültige Entscheidung fällt am Sonntag. Fühl mich zur Zeit mal so :yah: und mal so :s2


    LG

    Hallo Lupo,


    wir haben die letzten Monate total krampfhaft nach einem 2win/Globescout gesucht und nix gefunden.:s1 Zumindest in der näheren Umgebung nicht. Dann haben wir uns entschieden, wir warten einfach bis nächstes Jahr und kaufen dann evtl. ein Neufahrzeug.


    Tja, und was soll ich sagen, kaum hatten wir diese Entscheidung getroffen, fanden wir "unseren" Kastenwagen. :yah::yah::yah:
    Wie heißt es so schön?: "Es kommt erstens anders, zweitens als man denkt." Oder so ähnlich.:s12


    Ich wünsch euch fürs WE viel Glück und drück uns allen die Daumen.


    LG

    Hallo,


    meine Anmeldung ist ja inzwischen schon eine Weile her.
    In der Zeit war ich allerdings nicht ganz untätig, sondern hab jede Menge im Forum gelesen und Informationen gesammelt.


    Im Herbst hatten wir uns zur Entscheidungsfindung ein paar Tage lang einen Pössl 2win gemietet.
    Man muss ja schließlich feststellen, ob ein Kastenwagen überhaupt das passende für uns ist.


    Jaaaaa, ist es.:s10
    Unsere letzte Erfahrung mit einem Kastenwagen ist schließlich bereits ca. 25 Jahre her


    Jedenfalls ist unsere Entscheidung nun gefallen :yah:


    Es wird ein Ducato 120PS Globescout werden (*hoff* falls alles glatt geht ist am WE der Handel perfekt *hoff*)


    Freu mir jetzt schon ein Loch in den Bauch :yah::yah::yah:


    Liebe Grüße

    Servus alle miteinander,


    wir haben uns erst vor kurzem entschlossen uns ein gebrauchtes Reisemobil (Kastenwagen) zu kaufen. Bei der Recherche im Netz sind wir dann auf dieses Forum gestoßen und haben uns gleich mal angemeldet.
    Werden jezt erstmal ausgiebig lesen.



    LG
    susisorglos:s11