Beiträge von Frauontour

    Scherzkeks, im August, wo die Bayern und die Schwaben Ferien haben. Da musst du froh sein überhaupt noch einen freien Platz zu finden, von "nicht ganz so teuer" ganz zu schweigen. Wenn du gaaanz viel Glück hast kriegst du noch was auf einem Minicamp, die nicht ganz so präsent sind im Internet.
    Du kannst auch dein Glück mal hier probieren www.camping.hr
    Viel Erfolg!! Und das ist jetzt nicht zynisch gemeint!;)

    Ich möchte gerne mein Auto austauschen, da man damit nicht wirklich gut fahren kann.
    Welche Alternativen gibt es, welche könnt ihr empfehlen?


    musst du ja nicht, Scroll doch einfach weiter. Dieser Kommentar ist genauso unnötig.


    Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Möglichkeit, in diesem Forum solch unnötigen, unspezifischen Fragen stellen zu können.

    Rattenscharfe Tipps. Habe nix zuzufügen außer das es bis Mitte Sept unerträglich voll war!!!


    Ich fahre ja erst Ende September dann sind die Ferien größtenteils vorbei oder ganz vorbei und da ich alleine fahre, freue ich mich über Menschen:)

    Ich plane eine Reise durch Slowenien. Kann mir jemand dort schöne Stellplätze empfehlen.
    Oder Orte, die man gesehen haben muss
    Danke



    So die Reiseroute steht
    Blei
    Bohinjsko jesero
    Marbor
    Mals Nidelja
    Rogla
    Ljubljana
    Lipica
    Skofja Loka


    natürlich werde ich mir die Sehenswürdigkeiten anschauen dasSoca Tal, Piran und Küste, Krka Tal und den Bleder See und alles andere, was mir noch so auf dem Weg gefällt


    ich werde erst bis Bayern fahren wir da etwas nettes suchen wo man essen und schlafen kann dann durch Österreich und dann geht es los


    Hat jemand einen guten Tipp, wo man eine Nacht stehen kann und auch gut essen
    Danke

    Das sieht ja schön aus. Ich werde versuchen, so viel wie mögliche Vorschläge umzusetzen, da ich 4-5 Wochen durch das Land reisen werde.

    …im Sommer völlig überlaufen und sau teuer …wir sind da mit wehenden Fahnen wieder abgedampft
    Gruß


    Ich wollte Ende September fahren. Ich glaub dann ist der große Urlaubsboom vorbei???
    Hoffe ich

    Ich plane eine Reise durch Slowenien. Kann mir jemand dort schöne Stellplätze empfehlen.
    Oder Orte, die man gesehen haben muss
    Danke

    Das tut mir aber dann sehr leid. Ich habe die Tiefgründigkeit hier leider nicht erkannt und es mit einer Klimaanlage verglichen.
    Und meine Meinung dazu kund getan. Ich hoffe man verzeiht mir.:zungelang:

    Bevor du mich Maßregelst solltest du dir alle Beiträge durchlesen. Und wenn du das jedem schreibst, der das Wort Klimaanlage, zu heiß, dann fahre ich weg. Oder Klimaanlage ist besser steht und alle ihre Beiträge löschen , wird das ein sehr kleiner übersichtlicher Post
    Wenn ich dich nerve, lese nicht, was ich schreibe


    :( Ironie :))

    Kann doch jeder machen wie er möchte und womit er möchte und wohin er möchte...... Dachte das Thema hier ist Lüfter und nicht Klima:)


    Das Thema hier beinhaltet Lüfter und Klimaanlage. Jetzt lassen wir die Anlage mal weg und beschäftigen uns mit dem Klima. Ich hätte ja nie gedacht, dass aus diesem Thema eine so große Diskussionen entstehen kann. Es soll doch jeder machen, was er will. Ich persönlich.

    ja klar ganz einfach, wenn ich grad in Spanien bin, fahre ich halt schnell mal nach Norwegen ... da kann ich dann die Klimaanlage zum heizen nehmen, den Lüfter aber nicht. ;)


    wenn es mir zu heiß wird, fahre ich weg. Dahin wo es kühler und angenehmer ist. Das ist doch der Sinn eines Kastenwagensoder Wohnmobis


    unabhängig zu sein und reisen zu können, wann und wohin man möchte

    Wir kommen gerade aus Spanien zurück. 35 Grad Hitze und die Sonne den ganzen Tag auf dem Dach des Kastens.


    Bei uns lief die Klimaanlage die ganze Nacht durch. Ohne hätten wir es gar nicht ausgehalten. Unser Hund allerdings auch nicht!


    Ein anderer Kastenwagenurlauber hat seinen Kasten verzweifelt versucht zu beschatten. Hat nicht wirklich geklappt.


    Das ist die Realität bei hohen Temperaturen. Da hilft nur die Klimaanlage.