Beiträge von Megges1971

    Wenn der Hersteller von einem bekannten Mangel weiss wäre es einfach nur ein feiner Zug offen damit umzugehen und den Endverbraucher davon zu informieren über den Händler und nicht zu warten bis die Womos voll Waser laufen.
    Somit entsteht noch mehr Schaden und Arbeit.
    In der Automobilbranche klappt das auch.
    Man wäre dann auch nicht so verärgert denn Fehler können passieren.

    Hi
    lieben Dank für die Info.
    Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leidensgenossen.
    Knaus möchte erst nächstes Jahr im Juni das Dach im Werk erneuern.
    Der Händler soll es erstmal abdichten.
    Ich mag aber nicht alle 4 Wochen wegen neuer Risse zum Händler.
    Wenn dann noch unbemerkt Wasser eintritt in die Zwischendecke schimmelt mir das Womo auch noch.
    Gruß Markus

    Hallo,
    haben einen Knaus /Weinsberg Kastenwagen mit dem neuen Aufstelldach. Das Fahrzeug ist ein Jahr alt und der komplette Rahmen des Aufstelldaches hat Risse.
    Hier durch wird eine Undichtigkeit des ganzen Wohnmobils verursacht.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen oder Schäden mit diesem Aufstelldach ?
    Gruß
    Markus