Beiträge von Beppi

    Ich kann mir nicht vorstellen das das Controllpanel deshalb kaputt geht. Dieser ist mit dem Ebl verbunden. Der Ebl hat viederrum Sicherrungen, bei einem kurzen wird die stromzufuhr unterbrochen. Wie soll dann das Controllpanel einen schaden deshalb haben. Denke eher das es bestellt war und nicht mehr zurückgeschikt werden konnte und mann will ja nicht darauf sitzen bleiben

    unseren 5,99 m nutze ich auch Täglich. Zur Arbeit und zum Einkaufen.Parkplätze findet man bei uns im Ländlichem, immer in der nähe. Vorm Haus gibt es einen Privaten also sowieso kein Problem.

    im Kleiderschrank ist es gut aufgehoben. Wand sollte noch mit einen brett verstärkt werden. Drauf achten das oben keine luke im geöffnetem zustand beim ausrichten der Antenne im weg ist.

    um noch etwas öl in feuer zu giessen:
    fiat: für italiener ausreichende technik :)


    im ernst, 16000 km keine probleme mit der basis (sind ja bis auf motor identisch, dafür mit dem ausbau


    Fiat heisst eigentlich Für Italiener Arbeitender Türke :s7 oder Ferrari in ausergewöhlicher tarnung :s12


    Der Ducato ist nicht umsonst die Nr 1 bei den Womo bauern währe diese so schlecht.
    Ich Fahre 22Jahre Fiat und kann nichts Schlechtes darüber sagen. Unser Kasten ist unser 2 tes Womo auf Ducato und bin bis heute nicht entäuscht worden. Sicher kann man den Jackport erwischen und mehr Werkstätte als Stellplätze besuchen. Sind zum Glück einzelfälle.Dies kann Mit jedes Fabrikat passieren.

    Man kauft sich das was gefällt. Negatives liest Man immer. Hast schon mal was positiver gelesen? oft ist es so das man seinen Frust öffentlich macht. Würde mir deshab keinen kopf machen. Viel Spass mit euren neuen Roadcruiser


    Gruß Adriano

    Da hat ja noch jemand ein Womo, dass nur eine Richtung kennt: Süden. Dachte schon, meins war das Einzige;).


    Gruß
    Stefan




    Und ich dachte auch schon das wir die einzigsten sind die den Süden Haupsächlich Italien und Spanien bereisen.


    Gruß Adriano :s11

    Anfang April an den Gardasee und wenn das Wetter nicht so mitspielen sollte geht es nach Ravenna.
    Pfingsten Lago Maggiore.
    Ende Juni Nach Appulien - Basilikata
    Mitte Sptember an der Costa del Sol.
    Und so an den Wochenden Süddeutschland, Die Schweiz oder Österreich. Da sind wir Flexibel.

    Hallo Gerd, den Drehkranz mit Silikonspray einsprühen der sollte dann wieder leichter zu drehen sein. Fett würde ich nicht empfehlen da dieser staub usw anzieht.
    Das Knarzen ist es eher im inneren oder eher von draussen.
    Im Inneren würde ich mal die Boden und wandschrauben nachziehen.Bei der gelegenheit den Boden genauer anschauen. Obs sich vielleicht was verändert hat z.B etwas gewölbt. Dies könnte eine undichtigkeit sein.
    Aussen könnte es von den Buchsen an den Blattfedern kommen.
    So meine ferdiagnose


    Gruß Adriano