Beiträge von Pebbelinchen

    So hatte ich es befürchtete, ein Mooveo Händler hat ganz klar gesagt, daß er mit der Gewährleistung nichts zu tun hat, da nur der Verkäufer eine Gewährleistung geben muss. Garantie ist Sache von MOOVEO und da möge ich mich bitte an Pilote in Frankreich wenden...


    Super lieben Dank. Das bringt mich ganz weit weiter. !
    Werde als erstes einen Mooveo Händler kontaktieren, dann mein Glück versuchen und erst dann die Werkstatt sponsern. Vielen Dank!!!

    Wenn ich da dran muß, verpissen sich alle die sonst um mich rumstehen. Eine frickeligere Scheiße als Arbeit, kann man sich kaum vorstellen. Schlußendlich ist es aber möglich auch die Plisseeschnur zu wechseln. Da ich weiß wie aufwändig das ist geb ich jetzt Siliconspray auf die Schnüre das verbessert die Haltbarkeit immens.


    Weißt du denn vielleicht, welcher Hersteller hinter der Tür steht?

    Hallo zusammen
    Ich bin Claudia und mit dem Pebbelinchen unterwegs.
    Unser Van ist ein Ducato Van von Mooveo Bj. 21.
    Wir kommen aus NRW.
    Allen allzeit gute Fahrt

    Hallo liebe Mitglieder,
    Ich fahre einen Mooveo 60db Bj.2021. Jetzt ist mir unten der Seilzug an der Insektenschutztür gerissen. Ich hoffe keinen Post dazu übersehen zu haben. Denn die Posts die ich gesehen habe scheinen nicht die gleiche Marke zu beschreiben. Meine Frage:
    Welcher Hersteller ist es und hat jemand Erfahrung oder dazu sogar eine Einbauanleitung. Möchte mein Glück mit der Reparatur erstmal versuchen, bevor ich die Hersteller und Werkstätten sponsor.
    Viele Grüße und einen Dank im vorraus