Beim Van Swing bitte die max. Belastung beachten. Ich glaube bei 60 kg ist Schluss. Dabei sind nicht nur die Räder (evtl. E-Bikes) einzurechnen, sondern auch das Gewicht des Fahrradträgers. Da sind 60 kg schnell erreicht.
Posts by Womo21
-
-
traurig aber wahr. Dann ist es aber kein vernünftiger Händler
Ich frage mich, in welchem Traumland du lebst?
-
Wofür ist dann der Brief überhaupt bei der Bank? So ein "bisschen" als Sicherheit? Sorry, aber was Du da schreibst ist macht für mich keinen Sinn.
Ein vernünftiger Händler braucht für ein Einzelfahrzeug keine Bank.
Ich kenne vernünftige Händler. Die brauchen durchaus eine Bank.
-
Es gibt hier eine Rubrik, die nennt sich Klönschnack.
-
Jetzt wird aber langsam lustig.I
Richtig beeindruckend und informativ für ein Kastenwagenforum.
-
Welchen Horrorfilm hast du gesehen?
-
Kannst du das jetzt noch begründen? Wie kommst du auf dieses dünne Brett?
Allein schon deine Aussagen zum Gas sprechen doch Bände. Tausende Camper sind jedes Jahr mit Gas unterwegs. Dabei kommen etwa so viele zu Schaden, wie Leute welche beim aussteigen von der Trittstufe rutschen und sich den Hals brechen. Eventuell sogar noch weniger. Übrigens ist Propangas ungiftig.
-
Ich glaube, du bist hier im falschen Forum. Und bei deinen festgefahrenen Vorstellungen brauchst du auch kein Forum.
-
Was für Spass?
-
Übrigens kann man von der alten Brennerstraße gut die Idioten beobachten, die sich von der Europabrücke in die Tiefe stürzen. Das nennt sich wohl Bungee Jumping oder so.
Ich würde das auch nicht machen, aber warum sind das Idioten?
-
Ja, das sind gängige Wassersäulen. Ich kenne mehr, die keine 10L abgeben.
Wo fährst du denn rum?
-
Sind das gängige Wassersäulen? Ich kenne welche, die auch 10l abgeben.
-
Es ist besser ihr bleibt zu Hause.
-
Das ist immer so ein Problem mit dem gegenseitigen Vertrauen oder Misstrauen.
Ich habe den halben Preis bezahlt, als der Wagen beim Händler war. Als ich die Papiere hatte, habe ich den Rest bezahlt.
-
Viele Camping
also ganz einfach:
Im Tourismus ist da absolut gar nix. Bürgersteige hochgeklappt. CP alle geschlossen.
Das ist Quatsch.
Es gibt einige geöffnete Campingplätze ab März. Die Mehrzahl öffnet ab April. Außerdem git es ganzjährig geöffnete Stellplätze.
-
Das ist wie Lesen in der Glaskugel. Da braucht es schon mehr Futter.
Z.B.
Welche Leistungen?
Wie hoch Neuwert?
Wieviel km im Jahr?
Welche Region?
Welcher Schadensfreheitsrabatt? .........
-
Ich hatte in meinem alten Kasten ein 10 Zoll von Pumpkin mit 4+64 GB. Das Teil hat allerdings um die 300€ gekostet. Das lief eigentlich gut und ohne Abstürze. Das gibt es allerding nicht mehr. Die Nachfolger sind bestimmt nicht schlechter. 4 GB RAM (und mehr) ist ein muss, sonst läuft es halt langsam und es kann zu Abstürzen kommen.
-
Das passiert eher selten. Die Fische halten schon was aus.
-
Wie willst du verhindern dass ein wildlachs an deiner Angel hängt
Das wird genau so gehandhabt, wie bei untermaßigen Fischen. Die werden einfach wieder in ihr Element entlassen.
-
Hier gab es vor 3 Jahren schon ein Filmchen zum Thema:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.