Beiträge von mal

    ...ich hab ihn übrigens auch gleich weggefahren, weil sie ja so "nett" gefragt hat :s12 ...nee- fand die Art zwar ganz schön besch.. aber ihr habt natürlich Recht.. n verkratzter Kawa macht wenig Spaß.


    Ich wollte dennoch mal wissen, wie es rechtlich genau aussieht..

    Hey, hab so genau nix beim Suchen gefunden... irre ich mich, oder ist es nicht so, dass man mit einem Kawa <3,5 Tonnen eigtl ja einen normalen PKW besitzt, den man auch im Wohnviertel abstellen darf (sofern nicht z.B. Wohnmobile extra verboten sind)?


    ...angeblich hat sich da ein Nachbar "schlau" gemacht, dass ich hier nicht mehr parken dürfe.. :s7

    Na da hab ich ja einen Stein losgetreten :s7 - aber super, dass es dafür diese Plattform hier gibt. Ich habe gerade (nachdem es nun bei der letzten Fahrt 3 mal vorgekommen ist) einen Termin mit dem Freundlichen morgen gemacht. Werde ihm auch von euren Erfahrungen berichten und hoffe, dass er das dann in den Griff kriegt.


    Werde berichten!

    genau so scheints bei mir auch zu sein.


    aber echt mal schön, dass man gleich so viele Antworten im Forum kriegt.. nun bin ich zwar noch nicht schlauer, aber nicht mehr allein :s7


    Wir bleiben alle am Ball :s12


    also mir ist genau das die letzten Tage ein paar Mal passiert. Ich werds aber erstmal weiter im Auge behalten.. wird nur schwer dem Freundlichen das zu zeigen, wenns wirklich nicht immer ist.

    JA! Ich wusste doch, dass du das warst - hab nur zu spät geschaltet. Aber wer ist sonst so laut? :s7 Nä mal hältst du aber an und wir trinken nen Kaffee.. ich arbeite genau in der Schule da.


    Also dass es nen Komfortblinker zum Spurenwechsel gibt usw weiß ich ja.. aber Eigenleben mit Festhalten usw?! - ich hab das also nun auch erlebt, wenn er defintiv eingerastet ist. Heißt, er war aus und ich konnte ihn trotzdem manuell zurückstellen.. darf das?

    meiner ist ja Bauj 2011 und entsprechend noch (!) nicht durchgescheuert.. aber du hast völlig recht mit dem Konstruktionsfehler.. auch bei mir sind schon Abnutzungen deutlich zu erkennen.
    Das mit dem Filz werde ich schleunigst versuchen.. danke!

    Hab nichts in der Suche gefunden:


    Beim Abbieren ist es mir nun ein paar mal passiert, dass der Blinker ausgeht (nein - nicht nach dem Abbieren, sondern noch bei geradem oder komplett eingeschlagenem Lenkrad). Wurde jedes mal darauf hingewiesen dass ich für andere praktisch einfach anhalte ohne zu blinken.. liegt das am Relais? Müsste ja Garantie sein.