Hi Nina,
herzlich willkommen euch allen. Ich freue mich auf eure Erlebnisberichte aus Schweden im nächsten Jahr 😏
Viele Grüße Uwe
Hi Nina,
herzlich willkommen euch allen. Ich freue mich auf eure Erlebnisberichte aus Schweden im nächsten Jahr 😏
Viele Grüße Uwe
Na denn, herzlich willkommen Kordula und Ulf.
Stets knitterfreie Fahrt und Spaß mit dem Pössl…
Grüße aus Ulm
Uwe
…
Aber diese Massivität von Meinung ohne Wissen ist erdrückend.
Eure destruktive Wirkung hat Erfolg.
Ich ziehe mich hier zurück...
Ich bedanke mich ausdrücklich für die, unter passender Überschrift, mitgeteilte Information. Das ist echt gut, besonders wenn man sonst nichts (Festnetz u. ä. Zuhause) hat. Da sind 50€ pro Monat mit 560GB Daten top.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich nicht zurück ziehst…
Auch wenn ich das Angebot nicht nutzen werde, ich wäre wahrscheinlich nicht von selbst darauf gestoßen, obwohl ich hin und wieder mal nach Tarifen schaue.
Also, nochmal Danke von mir und bitte weiter interessante Infos/Dinge schreiben…
Hi Rudi,
herzlich willkommen und stets knitterfreie Fahrt…
Viele Grüße Uwe
Hallo Jürgen,
ein herzliches Willkommen aus Ulm. Auch uns ist Burgau bekannt 😁
Viele Grüße Uwe
Hi Lars,
Danke für die Info. Gab es bei der Demontage der rechten Seite was zu beachten? Ich dachte auch zuerst, dass ich wegen des fehlenden Schnurendes an die rechte Schiene ran müsste aber nach 2 Fehlversuchen konnte ich mit einem 1,4mm Eisendraht als Zughilfe durchziehen. Ging aber phasenweise störrisch und nur mit viel Schmierung. Jetzt würde mich natürlich der andere Weg interessieren.
Viele Grüße Uwe
Hallo Wolfgang,
herzlichen Dank für Deine bebilderte Anleitung. Dadurch konnte ich die Schnüre unsere Fliegenschutztür heute ohne Fehlversuche ersetzen. Eine Woche vor dem Start in den Urlaub . Die Anleitung passt zu unserem Pössl Summit 640 Prime (2020), falls das mal für den einen oder anderen die Fragestellung ist.
Viele Grüße
Uwe
Hallo XT - Rider,
wenn es nicht stinkt, dann bin ich zufrieden und kann mir kurz oder später auch eine TTT zulegen. Morgen geht es zum Caravan - Salon und dort kann ich mich dann mit Informationsmaterial versorgen.
Hallo Nick,
wir haben die OGO und sind bis jetzt sehr zufrieden. Keine Gerüche - außer beim direkten Einsatz. Wir haben in den letzten 3 Monaten Wochenendausflüge gemacht und die Toilette normal genutzt und bis jetzt nicht geleert. Es richt nicht. Wenn Du auf der Messe bist, gehe am Tomtur Stand vorbei…
Viele Grüße Uwe