Beiträge von silberoml

    Tach zusammen,


    bin mit meinem "silberoml" EZ 2007 (Bj. 2005) auch betroffen (im Moment nur das Dach). Muss allerdings sagen, dass sich Citroen recht kulant verhält. Die Kundenbetreuung von Cit Köln hat mir eine Übernahme von 80% der Kosten (bei älteren Fahrzeugen gibt es sicher eine geringere Beteiligung) für eine Neulackierung des Daches (komplett neuer Lackaufbau aufs Blech) versprochen, allerdings in einer Lackiererei in Koblenz. Würde also allen Cit Fahrern raten, sich direkt an Köln zu wenden, die prüfen dann vor Ort bei einer lokalen Werksvertretung den Schaden und machen ein Angebot. In Koblenz wurden angeblich schon über 100 Jumper mit dem gleichen Problem behandelt.


    Gruß


    silberoml

    Hallo zusammen, :s11
    seit einem Jahr machen wir nun die Gegend mit und in einem Kasten unsicher und ich habe schon viel als Gast im Forum gelesen und gelernt. Ich glaube es ist jetzt Zeit für eine "offizielle" Anmeldung bzw. Vorstellung. Vielleicht kann ich ja auch hier und da mal mit einem Tipp helfen.
    Bei Kurztrips sind wir (meine Frau und ich) meist in der Region zwischen Berlin und der Ostsee unterwegs, im Haupturlaub geht's auch ins Ausland (dieses Jahr Schweiz und Frankreich, Thema: die Rhone von der Quelle bis zur Mündung).
    Zu unserem Kasten an anderer Stelle mehr.


    Allen gute Fahrt


    wünscht
    silberoml