Schöne Weihnachten wünsche ich euch allen.
Posts by Jürgen VAI
-
-
Gibt es ausser zu den Parkplätzen, Übernachtungsplätzen und Rabatten auch sonst noch Infos zur Messe?
-
Bei unserem Roadstar 600L habe ich am Tisch im Bereich der B-Säule ca. 10cm ausgesägt, jetzt passt es.
-
Natürlich ansprechen und zwar in einer Lautstärke, dass es auch alle drumherum mitbekommen.
-
Das Teil für 15 € hat nicht die Abmessung wie auf dem Bild. Mit den 1,76 x 1,14cm für 15 € reicht es auch nicht über die Türen.
Schade ums Geld.
-
Im stand soll der Verbrauch am höchsten sein,einfach mal ausprobieren Benny ,bin gespannt
Auf die zurück gelegte Fahrstrecke allemal.
-
Wenn dein Vordermann die erlaubte Geschwindigkeit nicht ausreizt, spielt es keine Rolle was dein Tacho oder sonstwas anzeigt, du ärgerst dich nur eventuell.
-
Da das Kühlsystem unter Druck steht sind Temperaturen über 100°C möglich, ohne dass es kocht.
Die Einschalttemperatur des Lüfters wird wohl bei 103-105°C liegen.
-
Ich würde mir die Garage nochmal überdenken, eventuell geht da auch was mit Carport oder Stellplatz was einen größeren Kastenwagen zulässt.
-
Die Zeitschriften gibt's meist auch online.
-
Solche Leute, wie dich, würde ich mir gern mal persönlich ansehen. So flach kann man doch garnicht sein....
Hau weiter Chemie rein ... -
Diesel zu1,65€ oder mehr für einen Liter wird klaglos akzeptiert, aber bei einem Liter Trinkwasser zu 0,01€ wird gegeizt.
-
-
Solange keine Zwangsstilllegung angesagt ist, fahre und freue ich mich.
-
Nennt sich dann auch nicht Homeoffice sondern mobiles Arbeiten.
-
Darf man das Fabrikat/Modell erfahren?
-
Soll nur für Bruchstrichfahrzeuge kommen.
-
Eine Messe ist auch für's Herz ...
-
Wenn ein Kubikmeter Wasser (1000 Liter) zu Hause zwischen 5 und 10 € kostet, mach ich selbstverständlich frisches Wasser rein, ohne Zusätze und lieber einmal öfter.
-
Nach der letzten Antwort auf meinen Hinweis ist es wohl besser zu schließen.