Posts by CrossiOH

Hallo zusammen,

wir haben einen 2023er Sunlight Cliff 600. Die Rücksitzbank ist ziemlich klein und die Polsterung nicht sehr bequem. Wir fahren hinten immer mit einem Kindersitz und nächstes Jahr wird ein zweiter Kindersitz dazukommen. Leider ist die Sitzbank dafür leider nicht breit genug.

Ich würde mir die Sitzbank gerne in zwei Einzelsitze umbauen lassen. Knaus oder Clever haben da ja guten Systeme, wo man den äußeren Einzelsitz ein wenig nach Außen verschieben kann. Hat jemand hier schon Erfahrung zum Thema Umbau gesammelt oder kennt eine Firma (gerne im Umland von Köln), die so etwas machen? Detailfotos von vergleichbaren System wären auch sehr schön.

Danke für euren Input.

Viele Grüße,

Christopher

Ah cool, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werden bei den Produktbildern immer nur die normale Variante angezeigt.
    Habe in meinem Ducato trotz großen Sensor Paket auch die normale Zweiteilige von Remis drin und hatte mich gewundert, warum dort ne andere Variante verbaut wird.
    Dann frage ich direkt mal bei Remis nach. Wenn die schon direkt um die Ecke sitzen ;)

Danke und Kölle Alaaf

Hallo zusammen,
    nach 1 Jahr Lieferverzug soll unser Sunlight nun endlich kommen.
    Gibt es hier schon welche, die im Ducato 8 Naviceiver und Rückfahrkameras verbaut haben? Gibt es ggf. Anleitungen?

Sunlight verbaut ein 4 poligen Klinkenstecker als Kabel für die RFK. Ist das Kabel in der Lage 2 Bildsignale einer Twin Cam weiterzuleiten?

danke und Gruß,
    Christopher

Moin!
    VielenDank für deine Antwort und die Bilder. Da ich nicht so fit in Elektrosachen bin werde ich einfach einen Adapter verwenden, der von Waeco auf Cinch wechselt! Vorher wäre es aber noch interessant zu wissen, ob Fiat weiterhin die selber Verkabelung für den Ducato 2022 verbaut.

Kann ich eigentlich mit den 5 Adeln auch eine Twin-Cam verbauen?

Hallo zusammen,
    ich bin neu im Kastenwagen-Business und wir haben uns ein Mobil auf Basis des neuen Fiat Ducato bestellt, welches wir anfang nächsten Jahres erhalten werden.

Ich möchte mir Navi und Rückfahrkamera gerne selber nachrüsten, da ich ausschließlich wert auf Apple Carplay lege und mir offen gestanden die Preise ab Werk zu hoch sind.

Gibt es ggf. vernünftige Anleitungen an einem Ducato mit Vorverkabelung für die Rückfahrkamera bzw. speziell für den Sunlight Cliff? Mich interessiert besonders welche Geräte miteinander kombinierbar sind, wo die Vorverkabelung im Fahrerraum endet und welche Adapter benötigt werden. Weiß jemand, ob sich zum Ducato 2022 etwas ändert?

Für Tipps und nützliche Links bin ich dankbar!

Viele Grüße,

Christopher