Posts by Hecl

Sehr schön. Tolle Arbeit. Wünsche Euch viel Spaß beim bauen..

Da bekomme ich auch gleich Lust dann doch einen Selbstausbau zu machen.

Man müsste eben mehr Zeit haben

Ich Oute mich hier auch mal.

Wie bereits eventuell einige gesehen haben fahre ich auch die BÖSEN Loader Reifen von Delta.

Ich bin die bereits in allen möglichen Lebenslagen gefahren.

Momentan sind es gut 55 TKM

Und glaubt mir ich bin mit der 005 kein Schleicher.

Wenn mal D-Zug gebraucht wird dann wird der auch genutzt. Egal ob Trocken oder Naß oder Winter oder wie auch immer.

Ich fahre seit Jahren AT Reifen auf Fahrzeugen. OK im Winter oft mit Allrad.

Aber wie schon geschrieben. Mit dem Loader auch im Winter nicht das kleinste Problem,

Und nochmal an einen dieser Sicherheitsfanatiker hier............ Kauf Dir einen Kombi mit allen Sicherheitseinrichtungen dieser Welt Lasse das Womo stehen und bepflanze es.

Es soll jeder den Reifen fahren den er für sich als Nützlich oder Erforderlich hält.

Ich werde immer wieder AT Reifen fahren

Ich denke bei den beiden genannten Eton und Option ist es nur die Beschriftung.

Bei genauer Betrachtung ist es dann wohl das Gleiche.

Außer der Preis.

:/ :/ :/ :/

Das sieht aus wie bei mir vor Jahren am hinteren linken Fenster.

Bei mir war das im Urlaub aufgetreten und ich hatte zunächst mit Isolierband um den Rahmen zur Karosserie für Trockenheit sorgen können.

Am Schluß half nur ein Ausbau und neu Einkleben..

Das Wasser trinkt zwischen Karosse und Rahmen ein und läuft im Rahmen runter und staut sich dann innen auf dem Rahmen.

Diese Bezüge sind immer von den Wohnmobilausbauern drauf gezogen. Die kann man einfach runter machen. Es sind in der Regel immer die Originalen Sitzbezüge von Fiat drunter.

Ich habe meine Bezüge damals einfach abgezogen und die zu einer Sattlerei gebracht und mir aus Alcantara neue machen lassen.

War nicht günstig aber so wie ich es wollte. Wir haben damals auch gleich die Bezüge der Dienette mit machen lassen.