So.
Bei der Höherlegung wurde nochmal nachgelegt.
Warum??
Tja die Keilform war schon irgendwie cool aber nicht besonders nützlich.
Nicht nur das die 005 immer hinten etwas höher stand ( war nicht wirklich schlimm ) sondern die Sache war das die Badtür einem immer wieder ins Kreuz fiel und auch die Schiebetür immer wieder bis in die Rastung hinten geschoben werden musste
.
Und nicht zu letzt natürlich die Optik der 005.
Also wurde zusätzlich zu den weiter oben bereits beschriebenen Distanzplatten auf dem Federdom vorn noch die VB Suspence Federn in Verbindung mit Koni Dämpfern verbaut.
Die Dämpfer hätten nicht wirklich sein müssen, aber es war einmal alles auseinander. Und da wäre es Quatsch gewesen diese nicht gleich mit zu verbauen.
An Höhe bringen die aber nichts.
Hier mal der vorgige Stand mit nur den Distanzklötzen vorn und hinten verbaut.
Nun wurden wie bereits berichtiet die Federn und Dämpfer vorn umgebaut
Und damit steht er jetzt so auf der Straße
gemessen sind jetzt die Radkastenkanten vorn und hinten ziemlich gleich hoch mit kanpp 85 cm
vorn
Die Kombi mit dem Dämpfern fährt sich richitg gut.
Der Technische Prüfer hat auch sein OK gegeben und das Gutachten nach §21 gemacht.
Also alles fein.