Beiträge von Kawonga

    Hallo zusammen,


    nochmals ne Frage zum Unterboden.
    Bei mir scheint die Abwassersonde defekt zu sein. Finde ich die unter dem Holzkasten?
    Auf dem Bild oben ist eine kleine Holzabdeckung zu sehen (c.a. 25 x 25 cm) ist die Sonde dort drunter?


    Weiß jemand was genaueres.
    Verbaut sind bei bei meinem Kastenwagen Schaudt Stabsonden (Modell M400 oder 600).


    Viele Grüße
    Sascha

    Sind seit gestern in Opatija auf dem Campingplatz.
    Sehr ruhige Atmosphäre und noch einiges frei.
    Waren vorher am Fluss Zrmanija auf dem Campingplatz der voll war und vorallem rundherum viele Leute hatte (hab ich dort so noch nicht gesehen).
    An der Küste vorbei an der Magistrale bei Senj viele kleine Camps mit vereinzelt noch freien Plätzen.


    Fahren jetzt Richtung Pula um dort noch einige Tage zu bleiben und dann geht's auch leider nach Hause.


    Liebe Grüße.

    Hallo.
    Heute über Sibenik und Murter gefahren und in Pakostane problemlos etwas gefunden (kleiner Platz).
    Auf großen Plätzen auch überall noch was frei.


    Eine Frage:


    Am Dienstag ist der große Markt in Benkovac (immer am 10. jeden Monats).
    War schon mal jemand dort?
    Wie ist es mit der Parksituation
    vor Ort?



    Geht das mit dem Kastenwagen ohne Probleme ???






    Liebe
    Grüße

    Savudrija Campsite Lighthouse.
    Oder im in Motovun.
    Beides eher Stellplätze (Motovun dazu noch im inneren von Istrien) aber Topp.


    Auch toll find ich Banjole Camp Pescera und zwischen Porec und Funtana Camp Polidor.
    Beide etwas größer als die vorherigen aber dürften auch dem entsprechen was du suchst.
    Da aber jetzt was zu bekommen dürfte eventuell schwierig werden (zumindest bei den letzten beiden).


    Einfach mal anrufen.
    Englisch wird dort überall gut gesprochen.


    Wir sind zur Zeit auf Pag und brechen danach auch wieder Richtung Istrien auf, vorher aber noch ein/zwei Tage an den Fluss Mreznica.
    Sollte man sich unbedingt mal ansehen wenn man in Kroatien ist.


    Viele Grüße.

    Italiener kommen meist zu Ferragosto (15.8.) ins Land hier.
    Da hab ich schon ziemlich ätzende Staus gesehen bei der Einreise nach Kroatien.


    Aber momentan wie gesagt wie immer.
    Im Süden gibt's sicher eine deutliche Mehrheit an Osteuropäischen Mitbürgern (sogar Russen und Ukraine sind dort immer vertreten).

    Hallo.


    Waren bis gestern für zwei Tage bei Senj.
    Sind jetzt in Starigrad Paklenica.


    Wie JDink schreibt überall recht gut gefüllt.
    Hatten aber auch keine Probleme etwas zu Finden auch auf kleinen Plätzen.


    Samstag geht's weiter Richtung Zadar und dann nach wahrscheinlich Richtung Pag.


    Viele Grüße.

    Danke mal für deine Tipps.


    Werde das dann mal so tun.
    Händler bin ich noch am suchen, da unser Kastenwagen 500 km vom Wohnort ursprünglich ausgeliefert wurde.
    Habe aber sozusagen direkt um dir Ecke einen Mooveo Händler und denke(hoffe) das ich zu dem fahren kann weil ich weiß das der auch Pilote Fahrer in seiner Kundschaft hat.


    Ansonsten halt 150 km zum nächsten Pilote Händler.


    Jetzt wird aber zuerst mal Urlaub gemacht.


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Kroatien.

    Hallo.
    Stehe auch momentan in Istrien.
    Sind einmal gewechselt bisher war aber kein Problem.


    Voller als im letzten Jahr ist's auf jedenfall.
    Fahren auch Montag weiter Richtung Lika und hoffen zwischen Senj und Starigrad irgendwo unter zu kommen.


    Denke aber das sollte kein Problem sein.


    Liebe Grüße

    Habe das Fahrzeug leider über einen Zwischenhändler gekauft (unser neues wurde storniert und dieses hatte nur 2000 km und war das gleiche).
    Dieser hatte auch nicht wirklich den Plan.


    Deshalb muss ich hier etwas mehr fragen.


    @ottikess
    Du hast ja wenn ich das richtig sehe einen Mooveo und somit fast das gleiche Fahrzeug wie ich.


    Was mir auch etwas seltsam vorkommt ist der Touchscreen.
    Ist meistens eher nur zum groben schätzen gedacht wie es mir vorkommt.
    Wenn man nur minimal schräg steht zeigt das Ding z.B. Grauwasser an obwohl da überhaupt nix mehr drin ist.


    Wenn man ne Zeitlang gerade steht scheinen sich die angezeigten Werte in realistische anzupassen


    Ist das normal so?


    Liebe Grüße

    Hallo SRX Mann.


    Danke mal für diesen Tipp (ehrlich gemeint).
    Hab mich tatsächlich schon gefragt warum man die Wasserversorgung überhaupt separat abschalten kann.
    Hatte vorher eine Saugpumpe und immer Ersatz dabei.

    Hallo.
    Ist es normal das unsere Druckpumpe anfängt zu laufen wenn das Wasser leer ist ?.
    Hatten heute aus Versehen den Hahn in der Küche nicht richtig zu und waren circa 2 Stunden unterwegs.
    Als wir wieder zuhause waren war der Wassetank leer, Pumpe lief aber immernoch.
    Hab mal drangefahren, war etwas warm (heiß wäre übertrieben).
    Muss ich mir Gedanken machen das sie nun demnächst kaputt geht oder verträgt die sowas?


    Hallo.
    Was für eine App kann ich auf dem Gerät installieren um Media Dateien (überwiegend MP3) abzuspielen ohne das dieses Ding wieder abkackt?