Beiträge von Hg702

    Danke euch für die Infos. Die Tage nochmal getestet: Er schaltet nach wie vor nach einiger Zeit (etwas mehr als 8 Stunden) in silent mode auf Stufe 5 in den performance mode. Dennoch nochmal die Frage, ob ob bei euch auch der Lüfter sofort (kurz nach dem Kompressor) startet oder Temperatur gesteuert ist und erst bei erreichen einer gewissen Temperatur Lärm macht. Ich suche einfach weiter nach Argumenten, dass die mir den Kühlschrank tauschen. Ich hoffe eben auch, dass wir den Kühlschrank getauscht bekommen und dann alles gut ist. Danke schon mal für die Hilfe!

    Hallo zusammen, wir haben den Boxstar mit RC 10.4/90 seit Sommer 2020 und die gleichen Probleme wie hier beschrieben (laut, läuft lange, stellt sich von selbst auf Stufe 5). Könnt ihr bestätigen, dass der Lüfter temperaturunabhängig ca. 2sec. nachdem der Kompressor angeht auch beginnt Lärm zu machen? Ich hätte erwartet, dass der Lüfter erst angeht, wenn der Kompressor eine gewisse Temperatur erreicht hat und nach Abkühlung wieder aus geht. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Problem "selbstständiges Schalten auf 5"? Mein Womo Händler hat kürzlich angeblich was am Kühlschrank gemacht. Haltet ihr es für realistisch, dass er die Platine gewechselt hat, oder kann das nur Dometic?