Beiträge von Goldi1605

    kann Eure Gefühlslage verstehen. Trotzdem, Vorfreude schönste Freude. Es wird bestimmt bald klappen. Unseren übernehmen wir am 21.04. Dann kommt noch Sonderfolierung dran und ab geht`s :)

    Hallo Nick,
    dann drücken wir Euch mal die Daumen, dass es so gut klappt wie bei uns. 2 Monate vor avisierten Termin steht unser Kasten jetzt beim Händler in Rheine und am 21.04. ist Übergabe.
    LG Kay

    Gestern erste Besichtigung unseres Kastens, nun kommen noch ein paar wichtige, vielleicht auch unwichtige Dinge rein und Mitte April ist Übergabe. Und dann hoffen wir alle mal, dass es dann irgendwie wieder möglich ist, seine Freiheit damit zu genießen. Das wünschen wir Euch alle und uns. Und vielleicht trifft man sich auch mal zum Erfahrungsaustausch. Kontakte aus dem Münsterland sind willkommen.
    Sonnige Grüße und bleibt gesund

    Hallo, ich bin der Kay aus dem Münsterland. Wir haben uns letztes Jahr im September einen Carado Vlow 640 konfiguriert und bestellt, Liefertermin sollte Mai/Juni 2021 sein. Wir können den Kasten nun direkt nach Ostern abholen, steht seit gestern beim Händler und es müssen noch ein paar Dinge angebaut werden. Meine Frau und ich freuen uns wie jeck...
    Gesunde Grüße
    Kay

    Hallo, ich bin der Kay aus dem Münsterland. Wir haben uns letztes Jahr im September einen Carado Vlow 640 konfiguriert und bestellt, Liefertermin sollte Mai/Juni 2021 sein. Wir können den Kasten aber direkt nach Ostern abholen, steht seit gestern beim Händler und es müssen noch ein paar Dinge angebaut werden. Meine Frau und ich freuen uns wie jeck...
    Gesunde Grüße
    Kay