Beiträge von TOmmo

    Moin,


    soweit ist es also schon, das man sich für Selbstverständlichkeiten engagieren muss ?


    Ganz provokant gefragt natürlich....


    Manchmal habe ich das Gefühl , das das Soziale Verhalten, Menschlichkeit etc irgendwo in den 2000er verlorengegangen ist


    Oder so...

    Moin,


    so nun ein Update: es ist ein Roller Team Livingstone Duo Prestige geworden, 2018er 131 Ps Schalter, hat schon viel drin , werde eher abspecken müssen, ausstattungstechnisch, also Möbel und so:
    Gemacht habe ich bis jetzt:


    hinten alles raus: Garage: ( Möbelkisten usw) -40 kg !!! Wahnsinn
    Toilette gecleant--Schiebtür raus Waschbecken raus Umbau auf mobiles Becken--mehr Platz beim Sitzen... - 10kg
    Gasflaschen in Alu -12kg
    Tisch raus: neuer selbstbebaut der in die Dinette passt und Tischchen für unterwegs anner Dinette -8,5 kg


    ran bzw neu kommt : Kuhn Federn hinten, Stossdämpfer hinten, Unterfahrschutz , Federbein vorne neu mit Lesjöfurs, 225/70 R15 neu ( erstmal)
    mob. Solarmodul, büschen Mucke Gedöhns, und Dämmung Türen vorne, Kantop


    Grüße


    Chrischan

    moin,moin,


    ich bin der Chrischan, in den Mitfünfzigern und habe mich hier eingeloggt, um mich über KaWas büschen schlau zumachen, wir tragen uns schon länger (Jahre um genau zu sein ) mit dem Gedanken uns wieder einen Kastenwagen zu kaufen.
    Anfang der 2000er fing es mit einen T3 Cali Hochdach an, der uns aber nach ca 3 Jahren verlassen hat..
    Groschengrab,man kam um ne Vollüberholung nich mehr rum und das gab das damalige Zeitpotential nicht her.


    Hobbys habe ich auch, Motorrad, Angeln Tischtennis, so es der lädierte Körper zulässt.


    Hökern jetzt schon ne Woche um einen Carabus rum, versuche aber noch die Qualität usw zu verstehen/ergründen und deshalb lese ich hier mal so mit...


    Rest kommt nach und nach denke ich


    Grüße aus Kehdingen


    Chrischan