Beiträge von Nordlicht72

    Moin Schneider_ka, wie fährts sich euer Karmann, wart ihr schon unterwegs damit? Ich würde mich freuen, wenn wir uns zwecks Erfahrungsaustausch ,via Whatsapp, austauschen können. Da man hier nicht so oft reinschaut und lange auf Antwort warten muss. Ich würde dir meine Handynummer hinterlassen und hoffe das du auch Lust hast eventuelle Fragen daüber zu klären :). Meine Nummer lautet .... ich bin der Heiner aus SH Kreis Pinneberg. LG Heiner

    Hallo wir sind Nicole und Heiner und haben seit letzter Woche einen Karmann Dexter 580, von 5/2020 und mit 4000 km.
    So ein Kastenwagen war immer schon unser Traum. Unsere Tochter ist jetzt groß und nach 11 Jahren Wohnwagen ziehen, konnten wir den Traum vom Kastenwagen nun wahr werden lassen . Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mit uns seine Erfahrungen teilt und vielleicht trifft man sich ja mal persönlich auf ein kurzes Camperwochenende hier oder da. LG von Nicole und Heiner aus Pinnberg

    Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Forum. Wir selbst haben unseren Dexter 580 Karmann letzte Woche abgeholt und können es gar nicht erwarten auf Tour zu fahren. Vielleicht hört man ja sich mal Zweck Erfahrungsaustausch . VG Heiner und Nicole aus Pinneberg