Beiträge von Coco1980

    Hallo zusammen,
    da bin ich mal gespannt, ob es bei euren Autos passt.
    Jetzt zu der Frage ... der Rahmen drückt auf das Fenster ab kurz unter dem grünen Pfeil bis kurz über dem blauen Pfeil.
    Wenn man an dem Scharnier mit länger Schrauben versucht - somit dem Abstand "verlängert" kommt man zu weit weg.
    An der Innenseite der Tür - wo dann der Rahmen auf der anderen Seite befestigt wird - da wird der Abstand zu groß und die mitgelieferte Halterung passt nicht.
    Ist zu kurz.
    Wenn es funktionieren würde, den Abstand zu vergrößern steht man vor dem nächsten Problem.
    Beim öffnen der Tür schlägt dann der Rahmen an die Rückleuchten.
    Aber nur Mut - es gibt bestimmt Autos wo der Träger passt.

    Ich habe den Vorbestellt und beim Camping Kaufhaus in Verl abgeholt.
    Wir haben beschlossen diesen wieder zurückzubringen.
    Ist jetzt wieder in Verl.
    Außerdem haben wir gestern doch mal versucht diesen anzubringen, bevor wir ohne Fahrradträger in den Urlaub fahren.
    Aber der Träger passt nicht an unser Auto.
    Wir haben den neuen Roadcar (Modell 2020) mit Fenster in der Hecktür. Diese Fenster stehen vor und sind leicht gewölbt. Es ist nicht möglich den Fahrradträger anzubringen.
    Der hintere Rahmen drückt gegen die Scheibe.
    Selbst wenn man das "Ding" was auf das Scharnier kommt versetzt geht es nicht.
    Leider steht davon nichts in der Beschreibung.
    Jetzt haben wir so lange gewartet und es passt doch nicht. Aber gut das wir es probiert haben und nicht auf den schwarzen gewartet haben.
    Fazit an alle - passt nicht an Fahrzeuge wo die Fenster vorstehen!
    Viele Grüße

    Hallo zusammen,
    ich habe den Fiamma Carry Bike frame und möchte diesen wieder verkaufen.
    Habe den in silber und mein Mann möchte unbedingt schwarz.
    Jetzt möchte ich diesen wiede verkaufen - original verpackt - steht bei ebay Kleinanzeigen.