Beiträge von Jo_1

    Hallo Zusammen,
    ich bin durch Zufall auf den Jumper gekommen und brauche gute Ideen, man sagte mir hier gibbet es jede Menge davon.
    Mit T5 kenne ich mich halbwegs aus- aber der Jumper/Ducato/Boxer ist für mich Neuland. Würde gern einige Um,- und Einbauten machen.
    Ich hoffe auf gutes Geschreibsel
    Grüße vom Jo

    Wir sind jetzt auch auf Borbet CW3 in 18 Zoll mit 255/55 R18 unterwegs. Reifen sind Pirelli Scorpion Verde All Season.
    Bis jetzt voll zufrieden, besseres Fahrgefühl und mehr Comfort.



    Hallo,
    gefällt mir gut
    Wie habt ihr das mit dem Fahrwerk so gut hinbekommen - meiner steht hinten voll hoch......

    Im Prinzip gibt es für die zeitweilige Abdeckung eine Reparaturanweisung von Fiat.
    Die Nachrüstung hatte ich in den ersten drei Monaten nach unserem Kauf bei Fiat eingefordert und auch machen lassen. Ist recht aufwändig, die Motorhaube kommt raus und die Wischerarme müssen abgebaut werden. Seitdem ist er „dicht“.
    Den Ablauf fahrerseitig habe ich noch letzten November geändert (auf ⅜ Zoll), der hatte sich immer wieder zugesetzt.


    Gruss
    Norbert


    die 20 Seiten habe ich mir gerade heute durchgelesen....
    Ich habe irgendwo so ein Set gesehen welches Motordeckel, Wanne und eine Art Haube für den Servo Behälter gesehen.
    Die beiden Wischerabdeckungen sind eh leicht deformiert und die Befestigung gebrochen deshalb kommen die auch neu.
    ich werde zusätzlich an den Abläufen einen Zoll Schlauch montieren damit es ordentlich abläuft- die entsprechenden Ablässe habe ich schon geordert...
    Meine Vorbesitzer haben für solche Dinge kein Auge gehabt...
    Wir werden sehen.... ;)
    Der 3.0er Motor läuft gut- bin gerade 2000km aus Spanien nach Hessen durchgefahren
    VG