Beiträge von JürgenC

    @ Kay
    Danke für den Hinweis, da hätte ich natürlich selber draufkommen können. Das mit dem Rückwärtsfahren muss ich mal ausprobieren. ;)


    @ Joachim
    Nach der Antwort von Kay nicht mehr. Die Lage war an der Stelle etwas unübersichtlich. Allein nach dem Bewegen des beschriebenen Kästchens tat sich etwas. Ich muss da wohl noch mal etwas genauer hinschauen.


    Danke für die Unterstützung
    Jürgen

    Hallo,
    erst einmal danke für die Tipps. Ich konnte den Fehler zumindest vorläufig beheben. Es liegt wohl ein Wackelkontakt in/an dem "Verteilerkästchen?" der Fa. Bosch, welches sich bei meinem Malibu Van im Bereich oberhalb des Wassertanks befindet (siehe Foto), vor. Das Kästchen "lag da so lose rum", quasi nur von den Kabeln gehalten. Da auf der Rückseite schon eine Klettvorrichtung vorgesehen war, hatte ich das Kästchen vor einigen Tagen mit dem Klettverschluss befestigt und hierbei möglicherweise etwas ausgelöst. Ist so ein Kästchen auch bei Euch vorhanden und nicht gesondert befestigt?
    Gruß
    Jürgen


    Hallo,


    ich habe heute an unserem neuen Malibu zum ersten Mal das Leitungssystem mit Wasser befüllt. Bei der Brausearmatur und beim Wasserhahn im Bad funktioniert alles (warm und kalt). Öffne ich den Wasserhahn in der Küche alleine, springt die Pumpe nicht an, es kommt weder kaltes noch warmes Wasser. Öffne ich parallel die Brausearmatur und/oder den Wasserhahn im Bad, kommt auch aus dem Wasserhahn in der Küche kaltes bzw. warmes Wasser. Schließe ich Brausearmatur und den Wasserhahn im Bad wieder, läuft beim geöffnetem Wasserhahn in der Küche noch etwas Wasser nach, bevor dieser dann versiegt.


    Hat jemand eine Erklärung?


    Gruß
    Jürgen