Beiträge von Helmes

    ich war heute beim TÜV und habe mir die neuen Räder per Einzelgutachten abnehmen lassen. Hat alles ohne Schwierigkeiten geklappt.
    Ich fahre jetzt auf Borbet CW3 17" mit Conti Van Contact 4 Season. 235/60 17C auf einem Light Fahrwerk.
    Ich finde das sieht klasse aus! :)


    Hallo, was für einen Reifendruck fährst du mit den 17"? danke für deine Antwort. Gruß Helmut


    Hallo Knuffie,
    es gibt immer Menschen die Dinge eben anders sehen, das ist auch gut so. Dennoch sollte man immer konstruktive Kritik äussern und die Leistung anderer die eben aktiv und clever sind honorieren. Ich finde deine Konstruktion und die Ausführung richtig klasse. Danke auch dafür dass du dies im Forum vorgestellt hast. Mich würde interessieren ob du eine Materialliste und auch Fotos über die Befestigungspunkte an der Karosserie hast und diese auch zur Verfügung stellst. Hast du eine TÜV-Abnahme benötigt?
    Grüße Helmes

    Fahr mal bei Brecht (HN), Herzog und Schafhäutle (beide Kirchheim/Neckar) vorbei. Da kannst du die gängigsten Marken und Modelle anschauen. Da kannst du wenigsten schon mal eingrenzen. Die vermieten auch alle.


    Hi Jörg, da war ich schon. Alles gute und seriöse Firmen und auch mit klasse Beratung. Wir sind jetzt schon deutlich weiter. Nach gefühlten 500 Youtube Videos und den Beratungen, haben wir unsere konkrete Vorstellung. Wie so oft passt diese schwer mit unserer Preisvorstellung zusammen. Wir möchten ja auch die 3% mitnehmen. Danke für eure Beiträge.

    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und derzeit in der Findungsphase für einen Kastenwagen. Vielleicht hat die/der Empfehlungen zu einem Kastenwagen (Adria, Pössl, Chausson, Mooveo) mit 6,36m, 140 oder 160PS, Automatik, Längsbetten etc.
    Möglicherweise auch zu guten Händlern im Raum Heilbronn und auch weiter weg.
    Im Voraus schon danke.
    Grüße
    Helmes

    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier. Bin derzeit in der Findungsphase zu einem Kastenwagen. Den Wald von Anbietern konnte ich mittlerweile auf vier Hersteller reduzieren. Habe noch verschiedene Fragen auf die ich sicherlich im Forum entsprechende Antworten finden werde. Sicherlich auch nach der Entscheidung gibt es Fragen zu Zubehör für Küche, Markise, Stapelsystem etc.. Vielleicht hat die/der Empfehlungen zu einem Kastenwagen mit 6,36m, 140 oder 160PS, Längsbetten etc. Möglicherweise auch zu guten Händlern im Raum Heilbronn und auch weiter.
    Im Voraus schon mal danke.
    Es grüßt euch Helmes