Beiträge von Pablo2019

    Schade, in anderen Foren wird man erstmal Willkommen geheißen und nicht gleich unfreundlich angepflaumt. Bin etwas erschrocken.
    Wäre auch schön gewesen deinen Namen zu lesen, wenn das hier so wichtig ist.


    LG Katharina ;)

    Doch, ich hab ihn gelesen und wollte mich auch in Ruhe noch vorstellen, nur wollte ich schnell eine Antwort auf meine Problem, da ich im Urlaub bin und hier auch gerne andere Dinge erstmal machen wollte als mich langwierig vor zu stellen. Aber wenn wegen sowas hier Stress auf kommt, ist es vielleicht das falsche Forum.

    Aber in einer Gemeinschaft hilft Aman sich doch und kann Fragen stellen oder hab ich den Sinn dieses Forums nicht verstanden? Verstehe jetzt nicht ganz was an meinem Post falsch ist.
    LG Katharina

    Hallo an alle. Ich habe mal eine Frage. Wir haben den Frischwassertank unseres gebrauchten Malibu vor ca 3 Wochen gereinigt mit dem Combi Set von Dexta WM aquatec. Alles nach Anleitung. Tank war sauber. Wir haben das Silbernetz eingesetzt und haben ihn anstatt 10 Minuten zu schwenken (fahren), (einzige Abweichung von der Anleitung) stehen lassen (komplett mit Wasser befüllt) und sind nach einer Woche in den Urlaub gefahren. Als wir den Tank öffnen mussten weil auch noch die Tauchpumpe defekt ging, sahen wir einen Biofilm und Dreck, Sand und Schlick. Ich frage mich wie das nach der kurzen Zeit passieren kann. Was haben wir falsch gemacht? Habe auch Fotos davon gemacht, bekomme das aber nicht hin, die hier an zu hängen. Vielen Dank für eure Hilfe