Beiträge von Lobster 01

    Hallo euch beiden, Danke für das Willkommen heißen. Und Bruno :fingerh: das Ausbauen hätte mich wirklich gereizt, zumal es in meiner Familie bis Dato mehrere ausbauten von Kasten wägen gab und gibt. Aber mein kleines Haus ,so eine Art " Kölner Dom";)der nicht fertig wird, und immer neue Projekte hervor bringt. Ist für so einen Rentner schon genug an Arbeit. Außerdem habe ich noch reichlich Ideen für unseren, "Lobster" wie ich ihn nenne. Auf das die Beschäftigung nicht abreist. So allerseits ein schönes Wochenende Gruß Ernst

    Hallo zusammen, seit Ende letzten Jahres sind wir nun Besitzer eines Globecar. Ursprünglich wollte ich einen Kastenwagen selbst ausbauen .... Aber da kamen die Einwände meiner Frau: Wie lange willst du denn daran bauen etc. Durch Zufall sahen wir einen Globestar 600L von 2016 mit all den Ausbau- bzw Anbau- Ausstattungen, die ich mir so vorstellte. Und das zu einem Preis der ungefähr die Hälfte des damaligen Neupreises war.
    Da war es passiert. Jetzt bin ich also Kastenwagenfahrer. Nach ersten kleineren Touren und dem sich Eingewöhnen auf die doch im Unterschied zu unseren vorherigen Fahrzeugen kleinen Ausmaße, sind wir begeistert. Jetzt habe ich zwar keinen Wagen der meinem Handwerkerherz voll und ganz entspricht, aber der Kompromiss ist mehr als akzeptabel will ich meinen.:zungelang:
    Am meisten freue ich mich auf die für mich jetzt erreichbaren einsamen Stellplätze und den interessanten Berichten und Beiträgen im Chat. In diesem Sinne wünsche ich mir und allen Chat-Mitgliedern eine gute und fröhliche Zeit mit unserem Hobby Gruß Ernst