Beiträge von glückskind

    Hallo,


    bis jetzt sieht alles gaaanz prima aus, wenn Morgen nix unverhofftet dazwischen kommt, werde ich gen Mittag starten *freu* und ja, Sabine, ein Wiedersehen ist schön...


    Rita, auf Dich und Bianca freu ich mich ohne Worte..., kannste mir mal Deine Nummer per PN senden?


    Also, hoffentlich bis Morgen


    Gabi

    ich schau mal, wenn ich Freitags sehr früh hier wegkomme, wäre es eine Überlegung wert. Haltet mir mal ein Plätzchen mit frei, gebe bis spätestens Freitagmittag bescheid.


    Gruß

    tja, schade, aber da werde ich mich wohl ausladen müssen, sind für mich 440 km,
    das ist nun doch seeeehr weit für ein WE


    erstere Ziele waren um die 300 km, das wäre machbar gewesen.


    Ich verfolge die Entwicklung weiter, vielleicht wird es ja doch noch ein für mich näheres Ziel.


    Schauen wir mal...



    Liebste Grüße
    Gabi

    mmmh, wenn euch eine Rheinländerin in der Runde recht wäre, vielleicht schaffe ich mein Arbeitspensum bis zum WE...


    Wenn, käme ich Freitagsabend, Muscheln esse ich keine.


    Leider kann ich nicht absehen, ob ich es hinkriege, gebe aber mein Bestes.


    Liebe Grüße
    glückskind (Gabi) und Kater (der sicher Muscheln essen würde aber ich lass ihn nicht...)

    Kastencharly
    Andreas
    Wiesnas - Anke + Lino
    Motowitsch - Emanuel und Nelli
    ilvovo - Ilona, Volker und der "Platzwart"
    Hermann1
    liontom (Tom & Heike)
    mgah - Anja & Michael & .....................................Mika der Platztiiischer
    Flashmot - Ulrike & Klaus
    Hubsy - Sabine und Bernd & (K)/(C)asper
    Der Elch - Heike und Detlef ( ... und dazu meine Zweitfrau direkt bei mich bei, watt is dat schön ... )
    Atrejupower - Bea & Norbert mit Atreju
    Travelking - André und Susanne (vermutlich erst ab Samstag)
    Perry - Klaus
    Dormicum----Gabi& Hans-Georg & Beagle Lisa
    Evelyn
    Gabi (falls nicht auf Tour...)

    wow, ich danke euch sehr für die tollen Antworten, ich probier es mal mit der Lackpolitur, versauen kann ich ja nix mehr...


    Und yippieh, wenn nötig weiß ich ja nun, wo es die Scheibe gibt, wiklich toll, wie eimem hier geholfen wird.



    D A A A N K E

    Hallo Peter,


    ich danke Dir sehr für die schnelle Antwort, da kann ich sicher bei Bedarf was mit anfangen.


    Probier die Sauerei jetzt erstmal mit Mittelchen zu entfernen, ist ja egal wenn die Scheibe dabei kaputt geht, dann muss ich eben ersetzen..., so oder so, kann nix dabei verlieren :)


    Daaanke

    Hallo,


    noch mal wegen der Sprayerei am Seitzfenster, falls ich es nun austauschen müsste, im Handel gibt es nur Komplettfenster, mit Rahmen, Rollo usw. zu kaufen, oder?


    Ich bräuchte doch nur die Scheibe, nicht das komplette Fenster ...


    Liebe Grüße
    Gabi

    Hallo,


    eine nette Überraschung am WE :mad:,


    am Dinettenfenster und am Lack darunter wurde weiße Farbe versprüht, hat jemand eine Ahnung, ob und wie ich es entfernen könnte oder muss ich in die Werkstatt?


    mmh, beim Lack könnte dort ja wohl geholfen werden, aber an der Scheibe?



    So ein Mist...


    H I L F E



    auf das es euch besser geht
    glückskind

    so, bei mir ist es jetzt wirklich definitiv eine Absage, nicht etwa, weil ein netter Urlaub der Grund gewesen wäre, nee, wie schon befürchtet, ich muss am 30. beruflich für einige Tage nach Hamburg, somit hat sich alles schon erledigt...


    schade...


    Ich wünsche denen, die es doch schaffen, ein nettes kennenlernen und ein tolles Wochenende.


    Gabi

    Hallo,
    darf ich mal fragen wie schnell ihr so im Schnitt fahrt, wenn ihr 9l verbraucht? Ich verbrauche eher 10l, fahre 120km/h, aber auch mal beim überholen 140km/h oder stehe mal im Stau.(130Ps, RoadcampR, 5,4m)
    Lg Maxi


    Hallo,


    guck immer neidvoll auf euren Verbrauch, wie schafft man das? Ich hab im Schnitt 11l+, wenn es gut läüft kann ich bei 10l mitreden, 9l hatte ich noch nie...


    bin doch auch kein Rennfahrer ;)


    LG
    glückskind

    Jagdschlumpf / Papaschlumpf - Heidi + Frank, Fabian ankommen Freitag/Geiger
    Hapeb / Hans-Peter mit Monika
    TrikeLady / Rita mit Hundi Bianca / Freitag
    Joschka /Armin und Gundi / Samstag/
    Jubuma / Jutta und Bernd / Freitag
    Elwedridsch / Michl und Nine/ Freitag
    evelyn/ Evelyn / Freitag
    64839m/ Anja und Matthias/ Freitag, Samstag nicht


    Dormicum /Gabi & Hans-Georg ?
    Blechbüchse/Karin 2Personen ?
    Gabi?/Tochter?

    Hallo und schönes WE,


    weiß jemand, welche Papiere ich für meinen Glückskater bei der Einreise nach Polen brauche? Gechipt ist er, Tollwutimpfung, die1., gibt es nächste Woche, die 2. ca. drei Wochen später.


    Fahre im Mai. Muss ich noch etwas beachten?


    Vielen Dank
    glückskind