Beiträge von glückskind

    Hallo Heckflosse,


    ich hab mich für den schnittigen Kasten entschieden weil ich mich für ein gediegenes WoMo noch zu jung fühle...:):):)


    nee, Spaß beiseite, für mich war die Flexiblität/Mobilität und auch, ich gestehe, das nicht vorgegebene Tempolimit von, ich glaube, 80 oder 100 Kmh für WoMo, die kompakteren Masse (obwohl es ja auch kleinere WoMo`s gibt) und das mehr *ich fahre ein Auto* Gefühl, ausschlaggebend. Möchte ich aber gerne 3 Wochen auf einem CP Urlaub machen, müßte es für mich ein WoMo oder WoWa sein, denn wohnlicher sind die schon...


    Wünsche Dir die richtige Entscheidung
    glückskind

    bin auch neu hier und sage "Willkommen"


    Schickes Teil, dass ihr euch ausgesucht habt. Tolle Lösung mit der Dusche. Und die riesige Liegewiese...:):):)


    Na, dann kann es ja bald losgehen, der Frühling kann kommen...


    Gute Fahrt wünscht
    glückskind

    Tom,
    ich versuch`s...:)
    bin allerdings damit nicht sehr vertraut, also bitte Geduld...


    @alle
    also, über die vielen netten Grüße bin ich total überrascht und ich freue mich sehr darüber.
    Ich wünsche ein tolles, fahrintensives 2010 und vor allem Gesundheit.


    glückskind

    Vielen Dank für das herzliche "Willkommen"


    wow, Luggi, da hast Du ja ein tolles Reisemobil..., Kreativität ist eine Gabe...
    Übrigens, ich liebe das Allgäu, da ist eine Fahrt schon vorprogrammiert.


    oh je, camper2509, gibt es dafür ein Wörterbuch :):):)?


    Mit den besten Wünschen
    glückskind

    aus dem schönen Rheinland möchte sich eine kölsche Frohnatur vorstellen.


    Wir, das sind mein Mann Marco und ich, erwarten Ende Februar unseren Zuwachs, einen Italiener namens Therry Van...


    Verliebt habe ich mich in ihn auf den 1. Blick nach jahrelangem Umschauen. Eigentlich sollte unser Traum erst in einigen Jahren in Erfüllung gehen, aber das Leben lehrt einen, nicht immer nur
    den Träumen hinterher zu laufen...


    Unser Entscheidung für einen KaWa und gegen ein WoMo war einfach:
    Wie hier schon einmal erwähnt, so groß wie nötig, so klein wie möglich, weil...


    wir sind "Aktivfahrer", keine "Langsteher" :s7, fahren jährlich mind.1x nach Kosovo und können nun die Route flexibler gestalten und sind einfach bequemer auf den langen Strecken unterwegs als bisher im PKW mit Übernachtungssuche :rolleyes:


    Zum Anderen sind wir begeisterte Kurztrippwochenendler...:lol:


    Über unsere Erfahrung mit dem KaWa nach KS zu reisen werde ich gerne berichten.


    so, nun war`das erstmal, wünsche allzeit gute Fahrt und werde sicher noch tausend Fragen stellen...:s11


    glückskind