Beiträge von SagIchNicht

    Danke Euch beiden. Die Bedienungsanleitung des N7 hat mich auch gewaltig abgeschreckt.
    Die Lösung von sechzger hatte ich bis zum Ausbau der Lüftungsdüsen schon ausgeführt. Das N6 sitzt allerdings so fest, dass ich der Meinung war, es sei unten verschraubt. Die obere gebogene Blende läßt sich tatsächlich sehr gut nach vorne ziehen, allerdings sitzt das Teil unten bombenfest. Bei Dynavin hat man wohl Angst, daß das Radio bei heftiger Beschleunigung aus dem Rahmen fliegt.;)

    Hallo in die Runde. Ich bin schier am verzweifeln. Ich habe ein Dynavin N6 verbaut und möchte es gerne durch ein Pioneer ersetzen. Leider bekomme ich das Dynavin nicht raus.
    Weiss jemand wie man das Teil ausbaut? Die Suche hier im Forum und im Internet hat leider nichts ergeben.

    Hallo in die Runde,
    mein Name ist Harald, ich bin dieses Jahr 70 Lenze alt geworden, wohne in Bückeburg und habe von einem T4 Dehler Optima 5.4 zu einem Weinsberg Carabus 541 gewechselt.
    Meine Beweggründe waren:
    1. Im Dehler kann ich entweder sitzen oder liegen, beides ist nicht möglich
    2. Stauraum zur Unterbringung eines vernünftigen Campingstuhls ist im Dehler nicht vorhanden.


    Ansonsten war ich mit dem Dehler sehr zufrieden. Nach 21 Jahren funktionierte noch alles.
    Meine erste Probefahrt im Weinsberg hat mich sehr ernüchtert, da hat sehr vieles geklappert.
    Der Händler versprach allerdings Abhilfe.
    Morgen ist der große Tag, ich hole ihn ab

    Ich bin Anfang des Jahre wegen der Einstellung von Navigon auf Sygic gewechselt. Auf einer ausgedehnten Portugal Rundreise konnte ich das Programm testen. Ergebnis: Es nervt ohne Ende. Sygic ist eine nervende Labertasche. Auf einer kerzengeraden Straße werde ich bei jedem kreuzenden Feldweg aufgefordert geradeaus zu fahren. Als ob man das nicht ohnehin täte. Der Gipfel sind die Empfehlungen zur Zeitersparnis, die man nicht unterbinden kann. Das Programm weist einen ständig darauf hin eine kürzere Route gefunden zu haben. Da man diese Hinweise nicht ablehnen konnte, habe ich zugestimmt und bin die schlechteste Strasse meines Lebens gefahren, mit einem Zeitverlust von mehr als 30 Minuten. Danach habe ich dem Programm den Ton abgedreht.
    Zur Zeit test ich TomTom und bin bisher zufrieden. Mal sehen was im Ausland passiert.