Beiträge von vitogi

    Roadcar scheint mir derzeit das günstigste Angebot am Markt zu sein. Ist so nen Ticken billiger als die anderen so das man mit dem 540er mit großem Motor (150PS) wohl mit 40 hinkommt.


    Pössl scheint nur auf den ersten Blick interessant, haben aber eine heftige Aufpreispolitik und da ich einen FIAT will und kein PSA noch umso mehr.

    Guten Tag,
    wir möchten für die Firma einen Kastenwagen kaufen, der für unsere Monteure (allein unterwegs) als
    Übernachtungsmöglichkeit / mobiles Büro / dienen soll, als auch mal einen 2 to Hänger ziehen können muss.
    Das Fahrzeug ist im Firmeneinsatz wird nicht sonderlich gepflegt werden und etwa 50-60tkm im Jahr laufen.
    Von daher ist der Preis vielleicht auch eher entscheidend als im Privabereich.
    Erste Recherchen haben ergeben das alle 540er aso um die 35.000EUR liegen.
    Gibt es Hersteller die besonders nach nach unten abweichen oder bewegen sich alle in diesem Bereich.
    Marke ist egal.


    Danke !

    Ooohh je jetzt wird es eng aus der Sache wieder rauszukommen...:rolleyes:


    Schönen Grs:s11 an die H-Line Fraktion....nach E.pf..g viel dich gedrückt und geknuddelt :s12


    @voggi Dany könnte sich ne Gumminudel zulegen dann bräuchten wir nicht das Forum wechseln...


    brando: Ich habe hier einen Crafter mit langen Radstand (deiner nur MR ?) der hat gewogen mit vollem Tank (Wände mit Sperrholz verkleidet,Boden Siebdruck) incl AHK
    allerdings, ohne Klima knapp unter 2200kg) da must du mächtig Gewicht reingehauen haben !



    TOSCH

    Hallo Jörg,


    sag mal habt Ihr die Keksdose eigentlich isoliert ?


    Oder schläft der Neucamper von heute gänzlich unbeheizt im Kästchen ?


    Grs Torsten S. (Ja der..)


    P.S. Spanplatten haben im Fahrzeugbau garnichts aber wirklich garnichts verloren !