Beiträge von Pitter24

    Also bei meinem Davis 590 ist der Gasabsperrhahn in der Sitzbank gaaanz unten am Fenster, neben der Aufbaubatterie, also weit hinter der Heizung und dem Truma-Ablaßventil. Also Klappe aufmachen, Deckel rausnehmen und reinleuchten. Sofern man den Davis 620 mit dem Davis 590 vergleichen kann?!?
    Gruß
    Günter


    ...korrekt, die Absperrhähne sind unter der Sitzbank rechts neben dem Frost Ablaßventil.
    Ich würde dann mal prüfen (hören) wenn der Regulierknopf für das Kochfeld gedrückt wird, ob Gas auströmt

    Das kann ich nicht 100%tig beantworten. Das Material der Sauger ist sehr weich, färbt nicht ab und dürfte dem Lack daher nicht schaden. Man sollte die entsprechende Stelle natürlich vorher säubern. Ich stehe in der Regel nicht mehr als 3 Tage an einem Ort. Da ist noch nie ein Sauger abgegangen. Passieren kann immer was, aber ich bin voll überzeugt von den Teilen.
    Die halten sogar hinten auf der Sicke.
    [GALLERY=media, 32203]Multianker auf Sicke erstellt von Mischu, 13.09.2019 um 09:13 Uhr[/GALLERY]
    Gruß
    Micha


    ...außer dem Preis (99€) bei Camping Berg... sind diese Teile optimal. Vorausgesetzt die Kontaktfläche wird staubfrei gereinigt, haften die Saugfüße bombenfest.
    Vorteile
    1. man kann mit ausgefahrenen Markise das Fahrzeug bewegen zb um auf oder von Keilen zu fahren
    2. Hundeleine verdreht sich nicht an der senkrechten Markisenstange

    Haĺlo Stefan,
    Ich habe gerade erst deine Nachricht gelesen.
    Es freut mich mal von Gleichgesinnten zu lesen.
    Wenn wir diese schwierige Zeit überstanden haben, was hoffentlich nicht bis 2021 dauert, können wir uns ja gerne mal auf eine Runde treffen.
    In diesem Sinne bleibt gesund und hoffentlich bald wieder 'schönes Spiel'
    V.G.
    Pit

    Das ist aber anscheinend manchen vollkommen egal.
    Bis wir noch drastischere Einschränkungen bekommen, nur weil Mann seinen Arsch nicht zuhause lassen kann.


    ...genau so ist das, in unmittelbarer Nähe von meinem Wohnort beobachte ich schon seit Tagen das auf einem öffentlichen Stellplatz einige WM ihrem Camping
    Vergnügen nachgehen.
    Das volle Programm, Landstrom, Markise raus, usw
    Das sind die Egoisten die 'super Werbung' für uns Camper machen

    Hallo zusammen,
    als leidenschaftlicher Griller möchte ich auch unterwegs nicht auf auf meine Grillgelüste verzichten.
    Auf Reisen habe ich einen Beefer 800° dabei, von den Maßen sehr kompakt, mit 11 kg leider kein Leichtgewicht. Damit gelingen nicht nur perfekte Steaks, auch Grillgemüse oder eine einfache Bratwurst ist in 3min. fertig.

    ##################
    > 64839m - Anja & Matthias
    > liontom - Tom & (Heike)
    > Cachaito - Rainer (& mum)
    > Slowrider - Gerd
    > andreas - Steffi & Andreas
    > mjjhahn - Christine & Matthias
    > MiGu1418 - Michaela & Guido
    > Kobold - Nina und Reinhard
    > Rijo - Rika & Jo
    > uCler - Udo
    > YEP - Anke & Volker mit Louis
    > BO-Scout - Doris und Gerd
    > Eder— Gudrun u Norbert
    > Klapnix - Michael und Andrea
    > Pitter24 - Susanne & Peter

    ...auch wir sind leidenschaftliche Golfer und mit unserem Karmann Davis oft auf Golfplätze unterwegs.
    Wir fragen bei der Anmeldung immer ob es möglich ist über Nacht auf dem Parkplatz zu stehen und haben noch nie Probleme gehabt.
    Sollten hier im Forum weitere Gleichgesinnte sein, wäre es schön sich mal auf eine Golfrunde zu verabreden ⛳️‍♂️
    In diesem Sinne
    Viele Grüße
    Pit

    Hallo zusammen, ich bin seit Pfingsten im Besitz eines Karmann Davis den ich nach größeren Umbau der Heckgarage auf meine Bedürfnissen angepasst habe. Sperriges Golfgepäck lässt sich nun plus Camping Ausrüstung problemlos verstauen.
    Ich habe mir viele wertvolle Tipps hier im Forum geholt und hoffe bald ebenfalls etwas dazu beitragen zu können.
    In diesem Sinne wünsche ich allzeit gute Fahrt und schöne Touren