Beiträge von Malibu Gt600

    Hallo Markus,


    wir kommen auch aus dem Raum Hannover. Bei uns steht ein Malibu 540 recht weit oben auf der Wunschliste. Händler aber kurz vor WOB. Kannst Du in Hannover einen Händler zum Besuch empfehlen?


    VG, Peter


    Einen 540 hat er auch auf dem Hof stehen !

    Hallo Peter,
    das Autohaus Machel in Mahlerten bei Burgstemmen hat jetzt Malibu ganz neu im Programm . Dort haben wir auch unseren jetzt bestellt .
    Sonst hatte er bis jetzt Adria ausschließlich.
    Kann ich auf jedenfall empfehlen.


    Grüße Markus


    Danke dir,
    Also unser Van ist :
    Malibu Charming GT 600 DB mit 140 PS und Automatik
    Farbe EisenGrau Metallic
    Chassis Paket
    Ladebooster
    Aufbau Paket
    Truma 6 E
    Style Paket
    Winterpaket
    Alufelgen übrigens minus 8 kg gegenüber Stahlfelgen
    Markise
    Ausstellfenster keine Bullaugen da sonst die Schiebetür nicht ganz zu öffnen ist
    Steckdosenpaket
    Solar 100 Watt vom Händler
    ESX Navi Radio Subwoofer und Rückfahrkamera auch vom Händler
    Hero Türsicherung für die vorderen Türen auch vom Händler
    Wir überlegen noch eine Thitronik Alarmanlage nachzurüsten
    Den Fahrradträger hab ich bewusst weggelassen.
    Werde dann die AHK vom Händler nachrüsten lassen.

    Hallo zusammen,
    hat jemand schon den neuen Ducato mit Automatik und möchte darüber etwas erzählen.
    Wir haben den 140 PS Motor mit Automatik bestellt, in einem 6 Meter Malibu .
    Unser Fahrzeug kommt leider aber erst im März 2020.

    Hallo MiGu1418,
    Wir waren dieses Jahr mal wieder als Zuschauer bei der Rallye. Nächstes Jahr dann natürlich im Malibu Van . Wenn icg gewusst hätte das man überall bei der Rallye mit dem Camper stehen kann, hätte ich nicht im Hotel geschmort
    Wenn du als Streckenposten vor Ort warst, welche WP ?
    Aus welcher Ecke kommst DU ?
    Ich bin gerade dabei ein Fahrzeug für Automobilslalom aufzubauen .

    Am Montag haben wir unseren Malibu bestellt .
    Es ist ein GT 600 in der Charming Ausstattung .
    Wir haben die 140 PS Maschine mit
    Automatik bestellt.
    Näheres wenn er körperlich da ist ... März 2020!!
    Grüße
    Der Markus

    Hej ist Dänisch und heißt.... Hallo .
    Mein Name ist Markus und wir lieben Dänemark ! Nur für die etwas rumpelnde Eröffnung:-)
    Ich komme aus Hannover und wir fahren seit sieben Jahren einen Teilintegrierten Adria. Da unsere Kinder groß sind , ist uns dieses fast acht Meter Mobil zu groß geworden. Jetzt haben wir uns am Montag einen Malibu Van GT 600 bestellt :-). Als wir das Fahrzeug bei unserem Händler des Vertrauens gesehen haben, verliebten wir uns gleich in dieses Fahrzeug.
    Da unser Händler Bauplätze bei Malibu reserviert hat bekommen wir das Fahrzeug schon im März 2020 :-)) .
    Wir freuen uns schon riesig auf den GT 600 . Bin gespannt was ihr im Forum darüber erzählt !!
    Bis dann
    Der Markus