Beiträge von Jutta. Engelking@gmx.de

    Nur um mein Problem mit den Umleimern zu verdeutlichen:
    Wir hatten bei Abholung des Fahrzeuges schriftlich fixiert, dass alle betroffenen Teile ersetzt werden (nicht repariert!), das ist auch geschehen. Nur die neuen Teile haben genau das gleiche Problem wie die alten.
    Und selbstverständlich habe ich Ideen, wie ich zu meinem Recht und Beseitigung der Mängel komme. Für mich ist es wichtig und interessant zu wissen, dass dies offensichtlich ein generelles Problem der Vantourer ist. Damit habe ich schlichtweg noch ein Argument mehr.
    Also vielen Dank für alle informativen Antworten.
    Beste Grüße
    Jutta

    Hallo, wir haben unseren Vantourer 640 im August 2018 gekauft. Bei Abholung hingen auch alle Umleimer lose an den Schränken. Auch bei allen abgerundeten Stellen hat er sich gelöst. Uns wurde zugesagt, dass dies in Ordnung gebracht wird. Nach mehreren Erinnerungen per Mail und dann noch zwei Anrufen, wurde die Sache im Februar 2019 repariert, bzw. teilweise ausgetauscht. Leider hingen die Umleimer Anfang Juli schon wieder runter. Und es ist absehbar, dass sich noch weitere lösen werden. Vor 4 Wochen habe ich dies beim Händler reklamiert. Leider bis jetzt keine Antwort.... Das macht keinen Spaß.
    Vg