Beiträge von Kenro

    Danke schon mal für die Antwort:D... :)
    stimmt der Osten ist groß
    drum etwas genauer:


    Dresden auf jeden Fall, von da aus zum Elbsandsteingebirge, weiter Richtung Norden Spreewald, Müritz und hoch zur Ostsee
    das ist so der grobe Plan...
    wir haben leider erst einmal nur 14 Tage:s1



    sind für alle Anregungen dankbar

    Hallo,
    wir planen diesen Sommer eine 14 tägige Tour durch unsere neuen Bundesländer...
    wer hat gute Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und allem weiteren was so dazu gehört...
    (Berlin muss nicht sein ;) würde den Rahmen sprengen und ist glaub ich eine extra Tour wert... :rolleyes: )


    Vielen Dank für hoffentlich ganz viel Tipps im Voraus:confused:




    Danke schon mal an alle für die vielen Antworten... :)
    stimmt der Osten ist groß
    drum etwas genauer:


    Dresden auf jeden Fall, von da aus zum Elbsandsteingebirge, weiter Richtung Norden Spreewald, Müritz und hoch zur Ostsee
    das ist so der grobe Plan...
    wir haben leider erst einmal nur 14 Tage
    :)


    sind für alle Anregungen dankbar

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Mir ist ein netter Campingfreund mit weißer Schrankwand beim Versuch rückwärts einzuparken in meinen Vorderwagen gefahren. :s1
    Der Schaden wurde in einer Fiat Fachwerkstatt zu meiner Zufriedenheit repariert, einziges Manko sind die noch fehlenden Dekorstreifen an der linken Tür.
    Diese sind auch über die Fachwerkstatt nicht zu bekommen... :mad:
    Hat einer von euch eine Idee, wo ich diese sonst noch irgendwo her bekommen könnte...? :confused:


    von Pössl keine Antwort :(
    von Manufaktur Heinrich Fahrzeugbau (da wo der 2win gebaut wird) keine Adresse um nachzufragen
    Folierer und Fahrzeugbeschrifter haben nicht den richtigen Farbton der Folie...



    danke schon mal für Eure zahlreichen Antworten :s10

    Dann muß ich jetzt wohl doch mal posten :s12
    Nach drei Jahren nur mitlesen möchte ich mich jetzt vorstellen!


    Grüsse an alle von
    Kendra und Roland
    (Kenro):hop: