Beiträge von MiGu1418

    was mich aufregt....


    Ich komm Samstags auf einen SP dort stehen zwei XL-Ww anderthalb Plätze auseinander weil Stühle und Tische
    dazwischen stehen rechts und links noch weitere 4 Plätze blockiert werden für Anhänger und Pkw, und dann regen sich
    die Blödm....-Gehilfen noch auf weil man sich neben den Pkw auf den einzigen freien Platz stellt


    Guido

    Wir, das ist meine Frau und meine Wenigkeit,
    möchten uns kurz vorstellen. Da wir beruflich sehr eingespannt sind und keine langen Urlaube machen,
    zu wenig Zeit, sind wir oft am Wochenende unterwegs. Hier sehr oft im Motorsport, aktiv oder als Zuschauer.
    Da uns die Suche nach passenden Unterkünften immer mehr nervte, liehen wir uns ein paar Mal das
    Wohnmobil von Freunden, hier bei stellten wir fest dass ist genau dass was wir suchen. Nach ein paar
    Überlegungen sind wir dann bei unserem Kasten gelandete und stellen nach nunmehr ca. 4000km und
    10-12 Wochenende fest dass wir nie wieder anders reisen wollen.


    In Diesem Sinne


    Guido

    Hallo miteinander,
    nach einigen Wochenenden mit Wohnmobilen von Freunden oder Vermietern
    hatten wir, das sind meine Frau und ich, 2017 beschlossen wir kaufen ein Wohnmobil.
    Durch einen Zufall habe ich 2 Tage bevor die CMD anfing ein Artikel über den Pössl gelesen,
    meiner Frau gezeigt, zur Messe gefahren in Natur besichtigt und gekauft.
    Dann ging die Wartezeit los und es dauerte und dauert bis dann September 18 der Kasten
    endlich da war. Durch lesen in verschiedenen Foren waren wir für die Übernahme vorbereitet.
    Aber das Fahrzeug hatte keine der in Fahrzeug spezifischen Foren breitgetretenen Mängel.
    Und nun ist er da ein Summit in graumetallic ohne Aufkleber keine Markise, aber mit Solar,Ahk,
    Duo-Control, Winterpaket, Radio, CP plus und 3. Schlafplatz


    Gruß Guido