Beiträge von gang48

    Hallo,
    gehen beim Citroen Jumper Bj 2005 und fester Anhängerkupplung die Türen noch auf?
    Konnte es bei einem Forenmitglied ausprobieren und die Türen können gerade noch geöffnet werden. Die Anhängerkupplung dürfte aber keine 2 cm höher sein.
    Gruß
    Wolfgang

    Hallo,
    hat jemand im Großraum München einen Atera DL3 wo ich mal vorbei kommen könnte um zu testen, ob bei mir die Türen noch aufgehen. Habe einen Citroen Jumper Bj. 2005.
    xxxxxx@xxxx


    MfG Wolfgang


    Hinweis: Zur privaten Kontaktaufnahme gibt es die "Unterhaltungen" (die Schaltfläche dazu ist rechts oben). Dort können dann Mailadressen ausgetauscht werden. Bitte nicht hier reinschreiben.

    Hallo Kastenwagenfreunde,


    ich bin zwar schon seit einiger Zeit angemeldet, habe mich bisher aber noch nicht vorgestellt. Das möchte ich hiermit nachholen. Ich heiße Wolfgang und wohne in der nähe von München. Seit 1 Jahr besitzen wir einen Citroen Jumper 2,8 HDI Globescout, silbergrau, Baujahr 2005. Bisher waren wir noch nicht viel unterwegs, aber das wird sich ändern wenn ich demnächst in Rente bin. Habe schon ab und zu im Forum gestöbert und nützliche Infos erhalten.
    Viele Grüße
    Wolfgang