Beiträge von Thomas P.

    Hallo Jürgen und Thomas,


    erstmal vielen Dank für Eure Antworten.


    Ich bin im Bereich 97 beheimatet.
    Jürgen, die Fa XXXXXXX in Leesten kenne ich. Auf unserer Rundtour für einen Malibu waren wir im letzten Herbst auch dort vor Ort.
    Original-Ton Herr XXXXXXX: Ich bediene nur Kunden die bei mir ein Fahrzeug gekauft haben.


    Die anderen genannten Firmen schaue ich mir im Internet mal an, vielleicht findet sich ein Wasserloch in der Service-Wüste.


    Dem Malibu-Service habe ich übrigens auch mal diesbezüglich angeschrieben - Ergebnis null Reaktion.


    Viele Grüße
    Thomas

    Hallo an alle Malibu-Fahrer,


    ich bin auf der Suche nach einem Malibu-Servicepartner bei dem online oder im direkten Kontakt Original-Ersatzteile von Malibu beschafft werden können.
    Leider gibt es in unserer Gegend keinen zuverlässigen und schnell reagierenden Malibu-Service-Partner und deshalb bin ich auf diesen Weg angewiesen.
    Wer kann mir einen Tipp geben?


    Vielen Dank im Voraus für eure Informationen und viele Grüße.
    Thomas

    Hallo Werjos1,
    genau das gleiche Problem hatte ich am Umleimer der Türe vom Gasflaschen-Kasten. Ich habe mir eine Tube Uhu Montagekleber Universal besorgt und damit den Umleimer dünn bestrichen. Kurz fest angedrückt, überschüssigen Kleber an den Seiten abgewischt - hält einwandfrei. Wenn du möchtest kann ich dir ein Bild des Klebers hochladen.
    Viele Grüße Thomas

    Hallo Zusammen,
    herzliche Grüße aus Franken, ich stelle mich als Neuling kurz vor.
    Wir haben uns vor einem halben Jahr einen Malibu 600 DB zugelegt und damit auch schon erste Touren (z. B. Niederlande) unternommen. Inzwischen haben wir erste Erfahrungen mit dem Fahrzeug gemacht und es gibt auch Fragen dazu. Also gute Gründe um im Forum Beiträge zu leisten.
    Viele Grüße
    Thomas