Posts by imajeps8
-
-
-
-
Lyngvig Strand Dänemark
-
-
-
Herzlich willkommen und Grüße aus dem Mannheimer Norden.
Benno -
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Boxstar. Wir kommen vom T4.
Grüße aus Monnem.
Benno und Irene. -
Ich habe 2018 auf den Kartenführerschein gewechselt. Der hat jetzt ein Ablaufdatum unter Ziffer 4b. Bei mir 2033. Dann bin ich 72 und darf nicht mehr fahren?
-
Wer Jogginghosen zum joggen benutzt, rollt auch auf der Küchenrolle durch die Küche.
-
-
Nach dem Urlaub voll geladen über die Waage gefahren, Sunlight Cliff 640, mit ca. 30l Frischwasser, Diesel halb voll, Abwassertank teilgefüllt, 1 Gasflasche Stahl, 2Ebikes 3Akkus, Vorzelt, Klamotten für 2Wochen, 20kg Getränke und Lebensmittel , sonstiges Gerödel wie Keile , 2 Landstromkabel, Bettwäsche, Decken, Markise, Campingtisch, 2 Stühle, 2Klapphocker,Werkzeugbox, kein Ersatzrad.
Gewicht 3320 kg mit dem Fahrer.Grüße Benno
-
Danke an alle, wir sind zur Zeit in der schönen Eifel, im Denntal bei Ahrbrück.
Grüße Benno -
Herzlich willkommen, auch von uns.
Übrigens den Legobus hab ich auch.
Grüße Benno -
Heute beim Händler, komplette Bad Armatur wurde getauscht. Jetzt funktioniert wieder alles wie es soll. Hat ca. 1Std gedauert, um an die Schläuche zu kommen muss man durch die Öffnung der Bedieneinheit der Toilette fummeln. Den Microschalter könne (wollte) man nicht tauschen.
Grüße Benno -
Das erfahre ich am Montag beim Händler , werde berichten.
Grüße Benno -
Erstmal vielen Dank für die Tips.
Neue Erkenntnisse:
Hauptschalter 12 V aus, An der Küchen Armatur, beide Kabel abgezogen. 12 Volt ein - Pumpe läuft. Kabel gemessen , Voltmeter zeigt 1,1 Volt an
Hauptschalter 12 V aus. An der Bad Armatur , beide Kabel abgezogen. 12 Volt ein - Pumpe läuft nicht. Kabel gemessen, Voltmeter zeigt 12,4 Volt an?Bei abgeklemmten Kabel an der Bad Armatur läuft die Pumpe nicht und schaltet erst bei Öffnen der Küchen Armatur ein. Also ist der Schalter der Bad Armatur defekt.
Was mich verwirrt sind die gemessen Spannungen .
Grüße Benno -
Das habe ich befürchtet. Dann werde ich mal auf die Suche gehen. Im Bad hatte ich den Microschalter schon mal in der Hand gehabt und betätigt. Küche Wasserhahn hatte ich noch nicht zerlegt. Mal sehen, am Wochenende mal messen. Es könnte auch die Toilette sein. Sonst gibt's keine Verbraucher (keine Außendusche).
Grüße
Benno -
Trotz geschlossener Wasserhähne läuft die Pumpe.
Grüße Benno -
Nach der Winterpause, ohne Wasser und gezogener Pumpensicherung habe ich das System neu befüllt und entlüftet. Nach dem einsetzen der Sicherung schaltet die Pumpe nicht mehr ab.
Es kommt an allen Verbrauchstellen Wasser (Kalt und Warm) an, die Microschalter in den Amaturen klicken hörbar. Habe auch 30 MInuten die Pumpe am Stück laufen gelassen , damit sich der Boiler füllen kann. Auch die Chem Toilette spült auf Knopfdruck.
Mach ich was falsch? Vielleicht kann mir jemand einen Tip bevor ich den Händler aufsuche(Was immer etwas schwierig ist.)
Viele Grüße
Benno