Beiträge von diezehn

    Hatte auch Ähnliches.
    Schwarzes Kabel mir Ringöse lag auf der Starterbatterie und ein unbelegter Multistecker.
    Das schwarze Kabel habe ich dann mal isoliert.


    Das schwarze Kabel mit der Ringöse dürfte die Masseverbindung zwischen dem Beifahrersitz und dem Sitzgestell sein. Habe das Kabel schon oft gesehen wenn man den Sitz ausbaut.
    Gruß
    Jürgen

    Hallo,


    Habe das vor 2 Wochen auch gemacht und Stand vor dem gleichen Problem. Ich habe eine Fiat Basis 2020.


    Mit Hilfe einer Lupe konnte ich die Beschriftung an dem Stecker identifizieren. An zwei Pins sind Nummern eingraviert. Damit konnte man Pin 6 eindeutig identifizieren. Bei mir war der Pin 6 belegt. Habe den 10cm hinter dem Stecker abgeknipst und den braunen Draht aus dem neuen Kabelbaum an den verbliebenen 10cm am Stecker (Pin 6) angeschlossen. (Wie in der Jaeger Anleitung beschrieben)


    Hat funktioniert. Bei eingestecktem Radträger geht das PDC aus.


    Gruß
    Jürgen

    Hallo,


    Wir Petra und Jürgen bereiten uns so langsam auf einen weiteren Lebensabschnitt vor. Bisher haben wir unsere Urlaube ohne Womo oder KaWa verbracht. Auf diese Weise haben wir (fast) die ganze Welt bereits. Viele Jahre waren wir als Sporttaucher vorwiegend in Asien unterwegs. Danach kam unsere Afrika Phase.
    Jetzt wird es langsam Zeit auch einmal die nähere und weitere Heimat kennenzulernen.


    Im Mai hatten wir uns einen Kastenwagen gemietet um das ganze einmal auszutesten. Nachdem uns selbst eine Woche schlechtes Wetter nichts ausgemacht hat, haben wir uns entschlossen den Schritt zu tun und haben einen Summit 600 Plus bestellt. Jetzt müssen wir allerdings erst einmal durch das Tal der Tränen und bis Beginn 2020 warten.


    Unser Heimatort ist Raum Frankfurt/Main, Hanau.


    Die Wartezeit werden wir jetzt mit "Trockencampen", also lesen im Forum verbringen.


    Viele Grüße
    Jürgen