Beiträge von detom83

    Hallo liebe Forenmitglieder,


    Gerne möchte ich mich euch vorstellen. Ich heiße Tom und wohne in der Nähe von Karlsruhe. Nach 3 Jahren mit Zelt, vier mit VW-Bus sind wir nun beim Kastenwagen gelandet. Es wurde ein pössl Vario 545. Diesen haben wir letztes Jahr auf der Messe in Düsseldorf bestellt und wurde Ende Februar geliefert. Seitdem lese ich hier fleißig mit und habe mir schon viele Anregungen geholt.
    Vielen Dank fürs Teilen der Erfahrungen.


    Grüße
    Tom

    Hallo,
    Bin neu hier und auch gerade dabei meinen Pössl Vario 545 einzurichten
    Zu meiner Frage:
    Unter dem Beifahrersitz (siehe Bild) direkt eine Sicherung (50A) die wie ich denke beide Aufbaubatterien miteinander verbindet(Aufbaubatterispannung liegt an; hab ich mit dem Multimeter gemessen). Kann ich dort einfach einen Kabelschuh mit ner 15 A Sicherung in der Leitung anschließen der zum Radio führt? In die Leitung würde ich dann noch einen Schalter einbauen damit ich den Radio manuell einschalten kann. Masse brauche ich ja keine hochlegen da die Masse Ja von Aufbau und Fahrzeugbatterie gleich ist oder? Oder dann doch lieber ne Leitung vom EBL ziehen? Dieser ist bei mir aber unter der Sitzbank...


    Grüße
    Tom

    Ich habe mit der Twinview ja zwei Kameras verbaut. Die Rückfahrkamera schaltet sich mit dem Rückwärtsgang ein. Die andere schalte ich über die App Front view ein. Da lässt sich übrigens zwischen den beiden Kameras hin und her schalten.


    Hi, ich habe meine Rückfahrkamera auch so sngeschlossen das ich Sie in der Front view App sehen/auswählen kann (Anschluss 24 Back sight Video Reverse Camera Video Input). So kann ich sie auch während der Fahrt als Rückspiegel nutzen. Was mich stört ist das diese App nicht splitscreen fähig ist. Kennt jemand eine App die das kann?