Rio?
LG Michael
Rio?
LG Michael
Ja genau, es ist von einer Elefantendame namens Suda im Maeteng Elephant Parc Thailand gemalt worden.
Ein etwas älteres Video ..
Auf der in der Videobeschreibung verlinkten Webseite sind noch andere Werke abgebildet. Erstaunlich allemal .
Der nächste bitte!
Vielleicht sollten wir mal wieder was mit Camping und Stellplatz etc. einstellen? Sonst gibt es wieder Schimpfe.
LG Michael
Eine Robbe ist das auch nicht.
Der Künstler wohnt in Asien. War sogar schon mal im Fernsehen zu sehen.
Bekannt wurde er aber über Youtube durch das malen eines Selbstporträt. Hatte das anfangs auch für fake gehalten bis ich es selbst sehen konnte.
LG Michael
Nein, kein Mensch!
Nein, der Künstler hat noch nicht einmal Hände .
LG Michael
Ich habe etwas auch fernab von Camping und Stellplätzen. Wenn wir schon auf der kulturellen Schiene sind .
Dieses Bild ist von einem absolut unglaublichen Künstler erstellt worden. Eigentlich geht es hier weniger um den genauen Ort, als um den Namen des Künstlers selbst. Wo genau er lebt, wäre dann noch mal ein Bonuspunkt. Ich kann nur sagen, das ich dabei war, wie dieses Kunstwerk entstanden ist, und es absolut beeindruckend war!
LG Michael
Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich weder vom Schriftsteller noch von diesem Buch jemals etwas gehört habe .
Muss erst mal was suchen..
Wenn jemand etwas interessantes hat, dann gerne weiter.
LG Michael
P.s. Hab jetzt mal Bildersuche benutzt, und da sagt mir Gockel die Statue in Hendersonville steht.
Ist ja in der Nähe ...
Der Hinweis des "Blue Rdg Parkway" hat dazu geführt, daß ich mal nach "Asheville Schriftsteller" gegoogelt habe. Der erste Treffer war dann "Thomas Wolfe" und in dem Beitrag wurde dann sein Werk "Look Homeward Angel" genannt.
Passt das?
LG Michael
Empfehlenswert ist da zusätzlich einen Shunt zu verbauen. Damit ist die Anzeige der Batteriekapazität deutlich genauer. Ich habe z.b. den Shunt von Victron verwendet, weil ich zudem auch Solarlader und Ladebooster vom gleichen Verein verwende. Die Anzeige vom Daly BMS ist einfach ... Murks.
LG Michael
Vielleicht hat er einfach keinen Bock 2x zu bezahlen?
Was ist daran so schwer zu verstehen?
LG Michael
Im Winter brauchst keinen Kühlschrank, stellst das Zeug vors Auto...
Und wie hilfreich war das jetzt?
LG Michael
Ich auch. Hier können Apps wie auf dem Smartphone installiert werden.
Leider ist der Spaß dann unter Umständen nach ein paar Jahren vorbei, wenn der Hersteller keine Updates liefert. Dann laufen viele Sachen einfach nicht mehr, weil das System veraltet ist. Bei mir hängt sich Google z.b. regelmäßig auf. Maps funktioniert aber weiterhin ohne große Probleme.
LG Michael
Ich würde auf Kombigeräte eher verzichten. Wenn eine Komponente (Wechselrichter oder Ladegerät) durch Defekt ausfällt, ist das in der Regel einfacher auszutauschen als das meist auch teurere Kombigerät.
Die Victron Geräte sind schon qualitativ sehr gut, verwende auch Shunt, Booster und Solarlader von denen, aber beim Wechselrichter hab ich dann doch einen von Ective mit 1500W ausgewählt.
Oben habe ich gelesen, daß jemand den 2000W WR mit 150A abgesichert hat. Ich denke das ist zu wenig. Wenn der WR voll belastet wird, dann gehen da fast 200A durch die Leitung bei einer 12V Konfiguration! Das muss die Batterie(en) aber auch liefern können. Viele käuflich LiFePo4 können das z.b. nicht!
Datenblatt studieren! Dann macht das keinen Sinn sich einen so großen WR zuzulegen.
Meinen WR habe ich auch hinter den Beifahrersitz geschraubt. Da ist er gut zugänglich, und wenn mal draußen Strom gebraucht wird, ist die Steckdose dafür perfekt angeordnet.
Kabelquerschnitt ist ja auch ein Thema. Je länger desto größer. Da spielen ein halber Meter mehr oder weniger bei der Länge eine große Rolle. Würde ich vorab auch mal einen Blick ins Manual werfen.
Aber das wurde ja schon erwähnt...
LG Michael
Insel..
ich hatte zuerst an Kratzatstan gedacht . Ist es wohl nicht.
LG Michael
Krisenregionen gibt es genug.
Welches Land?
Die Hinweise auf dem Bild sind ja eher =0.
LG Michael
Lustigerweise Hab ich 2014 eine sehr ähnliche Tour gemacht. In dem Park war ich aber leider nicht. Viele Stationen waren aber auch auf unserer Tour.
LG Michael
Hab den "Pillermann" gestern noch im Nachbarforum in einem Reisebericht von 2014 gesehen . War ein Kodak Farbbild? Hab das aber nicht direkt zuordnen können.
Hab die Lösung wahrscheinlich, stelle mich aber hinten an.
LG Michael
Sal - Kap Verde.
Leider mit dem Flieger.
Fähre war zu kompliziert mit Kastl .
LG Michael
Hmm, ist das im Joshua Tree Park?
Oder Valley of Fire vielleicht .
Edit: Alles Quark, Bild ist ja aus Utah
Topofux Hat sich mit der Auflösung wohl zeitlich überschritten oder ich war blind
LG Michael