Beiträge von Kastiopeia

    Noch ein Gewicht für Roadcar 540 mit 110 kW und Comfortmatic. Frisch vom Händler ohne jegliche Zuladung, aber vollgetankt (90l). Auch ohne Fahrer oder Gasflasche, einfach leer. Aber jetzt genug Spannung aufgebaut. Es sind 2640 kg.


    Gruß Martin

    So, nun ist es so weit! Seit Mitte letzten Jahres habe ich das Forum leer gelesen (nicht böse sein, wenn Beiträge fehlen ;)). Damals habe ich das Forum entdeckt und mich kurzentschlossen angemeldet, damit ich die Bilder und Links sehen konnte. Nun jetzt und heute aber die richtige Anmeldung mit Vorstellung, denn gestern konnten wir unseren Roadcar abholen :):):). Schon im August stand fest, was es sein soll und die Bestellung ging raus.


    Dank an alle, die hier aktiv sind und fleißig ihr Wissen teilen. Ich hoffe, dass uns damit manche Anfängerfehler erspart bleiben (z.B. dank der ausführlichen Info zur Ver- und Entsorgung). Aber wir werden sehen...
    Ich freue mich auf jeden Fall hier im Forum Hilfe und Gehör zu finden. Möglicherweise kann ich irgendwann auch meine Erfahrungen teilen und etwas beitragen.


    Grüße Martin