Beiträge von Hannemobil

    Na gut, LU war nicht so präzise, Assenheim triffts besser.. dann hast Du ja den gleichen Freundlichen wie ich ?! Coole Sache :s12 Die haben sogar noch einen Nero da...:rolleyes:

    Hi Andy,
    ist ja lustig... gleiche Gegend, gleicher Vorname :s12
    In Friedrichsfeld war ich noch nicht schauen, dürftest bei GÜMA gewesen sein, oder? Habe meinen aus Ludwigshafen. Hoffe Du bekommst die Wartezeit noch gut rum.. lohnt sich auf jeden Fall, wir sind happy mit unserem Kasten!
    Viel Spass weiterhin und viele Grüße
    Andy :s11

    :s4Hallo Twister,


    das mit der Schuhgröße kann stimmen :s4 , meine Frau fährt den Kasten auch mit einer 9 vor dem Komma.. schaffe ich irgendwie nicht, bin dafür aber auch schneller unterwegs :cool:
    Wenn ich an unsere Wohnwagenzeiten denke; ML 320 CDI mit 7,20 m Wohni hintendran... zwischen 18 und 19 Liter .. :schulter: da sind wir im Pössl auf jeden Fall viiiiiel sparsamer unterwegs ;) und mit mehr Spass :s12

    Hallo Sigi,


    auch vom Hannemobil ein herzliches Willkommen. Wir sind auch noch neu hier (und unter den
    KAWA-Fahrern), finden's aber absoulut genial. Jede Menge guter Tips, nette Beiträge, kein Mist-Gelaber das man teilweise von anderen Foren kennt.
    Allzeit gute Fahrt und noch viel Spass!


    Gruß, Andy

    Hallo Guelleflieger,


    erstmal herzlich willkommen! Wir sind auch neu hier... bei uns war es kein echter Umstieg.. hatten allerdings den Integrierten schon so gut wie gekauft.. und sind dann auf einen rabenschwarzen Pössl 2 Win umgeschwenkt. In den Herbstferien der erste Test.. bin gespannt. Bisher absolut begeistert, super handlich, genug Platz und mit 3.0 Liter auch etwas schneller wie ein 4-Tonner ;)

    Vielen Dank für die nette Begrüßung! Bilder gibts leider noch keine, habe heute unser Schätzchen beim Freundlichen abgegeben... :s6 die restlichen Installationen vornehmen (Markise, autom. Schüssel.. und last but not least.. unser Ausstelldach mit lauschigem Bettchen..). Bin mal auf den nachträglichen Ein- bzw. Umbau gespannt, habe das Dach vorher nur fertig ab Werk bei einem Pössl Summit gesehen.. na ja, schau mer mal. In 2 Wochen sollten wir ihn wieder zurückhaben.. dann gibts Bilder, versprochen :s12
    Bis dahin werde ich neugierig das Forum besuchen und die Wartezeit überbrücken... :pleas:

    Hallo Zusammen,
    auch wir wollen uns kurz als neue Kastenwagenfahrer vorstellen :s11
    Der Umstieg vom Wohnwagen zum Mobil war beschlossene Sache... 2 Tage Caravan-Salon im Dauerlauf absolviert... und eigentlich bei einem Integrierten hängengeblieben. Beim Freundlichen vor Ort noch mal umgeschaut... und da stand dann unser Traummobil: Ein Pössl 2 Win Nero Black Edition, schwarz (na gut.. wie der Name ja auch schon bereits sagt..;) .. kein Integrierter .. dafür handlich, super zu fahren, ausreichend Platz, voll alltagstauglich.. kurzum: wir sind happy :s12
    Jetzt kommt noch eine Markise dran und vor allem ein Aufstelldach drauf, so hat man komfortabel 2 Schlafbereiche! Werde demnächst noch Bilder posten. Auf jeden Fall viele Grüße aus dem Raum Heidelberg und allzeit gute Fahrt!
    Gruß, Hannemobil