Beiträge von Hitchhiker

    Kann ich auch nur so bestätigen. Wir hatten an keiner Grenze irgendwelche Probleme oder Unannehmlichkeiten. Wir hatten aber auch immer alle Papiere und geforderten Voranmeldungen oder Registrierungen wegen Corona vorbereitet.
    Montenegro und Albanien waren wirklich toll. Landschaftlich genial und superfreundliche Menschen.

    Sind hier in Polari Rovinj. Der Platz ist proppevoll.
    Diskussionen bei Neuankommenden das die von ihnen reservierten Plätze nicht verfügbar sind inclusive.


    Uns ist der Platz hier eigentlich sowieso zu gross - aber aus Rücksicht auf die mitreisenden (die Wert auf einen Pool - oder eher "Menschen Suppe" legen) sind wir für ein paar Tage hier.


    LG
    Andy

    Willkommen in Deutschland/Österreich 2019 ... Rücksichtnahme nur für seine eigenen Bedürfnisse einfordern, und wenn zutreffende Missstände aufgezeigt werden beleidigt reagieren.
    Öffentlicher Grund und öffentliche Parkplätze sind vor allem im Wohngebiet sollten wirklich nicht von selten bewegten Luxusfahrzeugen ( und dazu zählen 99,9% der Wohnmobile, mit Ausnahme derer, die auch als Alltagsfahrzeug verwendet werden nun mal) verstellt werden. Ich kann den Unmut gut verstehen. Aber leider werden durch die mangelnde Rücksicht, bzw. das vermeintliche Recht vieler WoMo - Besitzer/Ausleiher mit seinem WoMo immer und überall seine persönliche Erholungszone ausrufen zu können die Ressentiments gegen Wohnmobile und Kästen in der nächsten Zeit wohl eher mehr als weniger werden. Es werden einfach immer mehr, und der Prozentsatz derer die sich daneben benehmen und Gastfreundschaft überstrapazieren immer höher ....


    (Nur meine beobachtung der letzten 13 Jahre)


    Lg
    Andy